Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tja....da bin ich wieder :-) (Gelesen: 1280 mal)
Kainy
Ex-Mitglied


Tja....da bin ich wieder :-)
04.12.2006 um 03:07:14
 
Hiho Leute,

ich hoffe einige von euch kennen mich noch, ich bins der Kainy^^
Ich habe soeben die Raidfreunde bzw. Raidforce verlassen, Gründe hierfür möchte ich nicht hier im Thread äußern, sondern nur per Whisper/TS.
Falls hier mich nicht mehr kennt nochmal kurz was zu meiner Person.
Heisse im RL Kevin, in 2monaten 18jahre jung, bin der Bruder von Bossbomber(falls den wer von euch noch kennt^^) und wohne im meistens schönen Berlin.

Dies hier ist (erstmal) nur eine Bewerbung für die Gilde, nicht für den Raid.

Nichstdestotrotz mal ein wenig was über meinen Char:
IG-Name: Kainy
TS + Mirco: Ja
Instanzzugänge (alle) vorhanden: Ja
Raiderfahrungen: Ja, MC-Clear,BWL-Clear,AQ40-bis Huhuran,Naxx-only den Instruktuer und ein bischen bei Anub
Deine Items: http://www.buffed.de/?c=313460
Onyixaschuppen-Umhang: Ja, kann sie auch herstellen^^
Skillung: 17/34/0

Desweiteren würde ich gerne meine 53er Hexe mit in die Gilde bringen.

Dann bin ich ja mal gespannt wie ihr abstimmt.

So ist schon spät, sollte als Text reichen, will ins Bett^^
Bei fragen ein /w me.

mfg
kainy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cami
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #1 - 04.12.2006 um 08:26:24
 

Hihihi kuhl,

ich hätte nichts dagegen wenn du wieder da bist.

Aber diesmal ist es für IMMER! Du musst mir dein Passwort geben und wenn du wieder gehst lösche ich all deine Chars.
Natürlich entzaubere ich alles und schicke mir das Gold.

Wenn diese Kleinigkeit kein Problem für dich ist  ...


VERTRAG FÜR EINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG DURCH CAMI
UM IN DIE GILDE ZU KOMMEN.
--- EINEN ANDEREN WEG GIBT ES NICHT ---


(XXX) .........................................................
Kainy



Wink
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Decosia
Das Wahre Tribunal
***
Offline


Gildenrat a.D.

Beiträge: 5765
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #2 - 04.12.2006 um 09:10:55
 
Da Kainy mir positiv aufgefallen ist (siehe "den" anderen Thread) als diverse Ex-Tribunaler meinten sich das Maul zerreissen zu müssen über das DwT im /s möchte ich hier eine günstige Sozialprognose ausstellen und die Einleitung von Rehabilitierungsmassnahmen ausdrücklich befürworten.

"Er war jung und brauchte das Geld"

Grin
Zum Seitenanfang
 

Arguing with anonymous strangers on the Internet is a sucker's game because they almost always turn out to be - or be indistinguishable from - selfrighteous sixteen-year-olds possessing infinite amounts of time. &&&&...
Homepage Decosia  
IP gespeichert
 
Wishni
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #3 - 04.12.2006 um 10:43:39
 

Hallo Kainy,

also eigentlich ist es nicht mehr nötig die Gründe zu erfahren wieso Du nicht mehr bei Raidforce dabei sein möchtest.  Smiley

Aaaaber...trotzdem möchte ich Dir einige Fragen stellen, die ich auch schon an Mytho richtete als er wieder zurückwollte.
Wieso möchtest du genau zu uns?

Ich zitiere mich mal selbst.
Quote:
Natürlich kann man sich jederzeit bei uns bewerben. Egal ob man schon mal Gildie war oder nicht.
Aber wer unsere Gilde verlassen möchte, sollte diese Entscheidung ganz genau überlegen. 
Denn raus ist normalerweise raus.
Aus triftigen Gründen kann eine Wiederaufnahme gestattet werden, sie sollte aber eine Ausnahme bleiben, denn schließlich sollte hier kein Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen abgehalten werden.


Kannst Du versichern, dass Du dann auch längerfristig bei uns bleiben wirst? Zukünftig?

Ich möchte nicht hart wirken, aber ehrlich sein:
Skillungen, Equip und ähnliches haben in einem Bewerbungsthread für die Gilde nichts zu suchen, auch wenn sie ihn umfangreicher erscheinen lassen.  Wink

Das gilt übrigens auch für alle anderen Bewerber.  Smiley
Für mich als Gildie und Ratsmitglied ist das Teamplay, der Mensch hinter dem PC und die Gemeinschaft (optimalerweise eine funktionierende) wichtig.

Du hast damals, als Du gegangen bist (so wie Mytho und einige andere auch) einen netten, kollegialen Abschied hingelegt.
Das ist in meinen Augen schonmal eine gute und unabdingbare Grundlage für eine Wiederaufnahme.

Aber was am wahren Tribunal so unglaublich reizvoll für Dich ist, so dass Du UNBEDINGT wieder zu uns möchtest (und ich hoffe das ist so), das würde ich schon noch gern erfahren.

Danke und viele Grüße  Cheesy

Wishni
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chronus
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #4 - 04.12.2006 um 10:56:11
 
Schließe mich Cami und Deco an. Würde mich freuen wenn Kainy wieder aufgenommen werden würde.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13978
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #5 - 04.12.2006 um 10:59:38
 
Hallo Kainy,

es freut mich immer wenn Ex-Tribunaler sich hier bewerben um wieder "nach Hause" zu kommen.  Wink

Wie Decosia schon schrieb, ist es für den Gildenrat und die Gilde sehr wichtig, dass jemand der zurück möchte, auch einen entsprechend positiven abgang gemacht hatte. In Deinem Fall trifft dies auf jeden Fall zu Wink

Es gab ja leider auch welche die gegangen sind und weder IG noch im Forum etwas von sich gegeben hatten.

Ich denke wenn Du Wishnis Fragen beantwortet hast, dann steht einer wiederaufnahme wohl kaum etwas im Wege.

Viele Grüße

Kyrill
PS: Mich persönlich freut es jedenfalls sehr Wink
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Kainy
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #6 - 04.12.2006 um 19:38:52
 
Nabend leutz,

Quote:
Wieso möchtest du genau zu uns?


Als ich damals zu euch kam, war dies Primär durch meinen Bruder, ich wusste nicht wirklich was von euch, also hatte ich auch keine Erwartungen. Aber mit der Zeit lernte man sich ja kennen,lieben und ach weiss ich was^^ Ihr seid auf jeden Fall ein extrem klasse Haufen  und als ich zu Raidforce gegangen war, wart der Grund nicht ihr, sondern einfach dieser, mit meinem Bruder(da wir schon immer zusammen gespielt hatten^^) und den Leuten aus meinem Raid weiterhin zusammen zuspielen.
Es stand für mich schon immer fest, wenn es RF nicht mehr gibt, möchte ich zu DWT zurück, natürlich nur falls ihr es auch wollt Smiley



Quote:
Kannst Du versichern, dass Du dann auch längerfristig bei uns bleiben wirst? Zukünftig?


Ein defenitives JA, wer mich kennt, weiss das ich kein Gildenhopper bin, war es bei den Spielen vor WoW oder jetzt bei WoW...ich suche immer eine Gilde zum langfristigen Spassaustausch.


Quote:
Aber was am wahren Tribunal so unglaublich reizvoll für Dich ist, so dass Du UNBEDINGT wieder zu uns möchtest (und ich hoffe das ist so), das würde ich schon noch gern erfahren.


Erstmal, Ja ich will^^
Es ist einfach schön, in eine Gilde zukommen, wo man die Leute schon kennt und weiss das der Spass vorprogrammiert ist.
Desweiteren hat DWT ja nicht gerade wenig Member, was in Bezug auf BC sicherlich von Vorteil ist.

Ich hoffe das damit deine Fragen beantwortet sind, falls nicht, ich bin nacher Online, also einfach /w me^^

mfg
kainy

P.S.:@Cami - Was steht im WoWladebildschirm - "Gebe niemals deine Passwörter an Dritte weiter!"?^^
      @Deco - welchen anderen Thread?^^

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chronus
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #7 - 04.12.2006 um 19:46:57
 
Quote:
@Deco - welchen anderen Thread?^^


Das wirst du erst lesen können wenn du wieder freigeschaltet bist  Wink
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wishni
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #8 - 04.12.2006 um 21:06:03
 

Danke Kainy für die Zusatzinformationen.

Ja...hm...sounds good.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wishni
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #9 - 04.12.2006 um 21:09:17
 

Täterätää....dann mal WEBE.
Ich sehe gerade:
Der Gildenrat hat positiv beschieden.

Kyrill wird Dich dann im Forum freischalten und InGame kannst Du Dich vetrauensvoll an jeden Offi wenden, der Dich dann gern wieder aufnimmt.

Viel Spaß wieder hier und bis bald inGame  Smiley

Wishni
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kainy
Ex-Mitglied


Re: Tja....da bin ich wieder :-)
Antwort #10 - 05.12.2006 um 18:05:42
 
Ich danke euch und freu mich auf glorreiche sachen^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken