Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
gildenbewerbung (Gelesen: 6929 mal)
bolby
Ex-Mitglied


gildenbewerbung
15.07.2007 um 16:56:54
 
hallo mein name ist bolby ich würde mich gerne bei euch bewerben bin ein 70er magier auf arkan feuer geskillt und suche eine gilde und möchte nur ned immer in diese gildenlanden wo de nix schaffst wo du erst die leute pushen muss 20 jahre das de mit denen mal was machen kannst man will ja auch mal weiter kommen:).ich habe kara key heroic keys alle und habe gute raiderfahrung durch meine anderen 70er chars auch alleine schon ich würde  mich freuen von euch zuhören.
zu meiner person ich bin 23 jahre alt und komme aus den ruhrgebiet ich bin nett und hilfbereit und verstehe mich schnell mit leuten und suche auch sdpass in der gilde und so und ich denke ich suche gleich gesinnte die auch am spielen spass wollen und so und ich weiss nicht was ihr von einer bewerbung  erwartet das ist meine erste beweerbung und weiss ned was ich noch zu meiner person sagen soll oder zu meinem char sry:(
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lycie
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #1 - 15.07.2007 um 18:28:56
 

Hallo Bolby,

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Als potentielles Gildenmitglied interessiert uns Equip, Skillung, TS, Instanzenzugänge, Raid-Erfahrungen usw. nicht.
Hierbei ist der Mensch dahinter wichtig. Was er tut, was er von uns möchte, was er uns geben würde, wie er denkt, kurz: Wie ER ist.

Also wenn Du in die Gilde möchtest wäre es schön darüber etwas zu erfahren...nichts über den virtuellen Char.
Was uns auch noch wichtig ist, ist die soziale Komponente.
In welchen Gilden warst Du? Wieso bist Du dort nicht mehr und wieso möchtest Du aus Deiner jetzigen raus?

Damit du darüber hinaus einschätzen kannst, was wir von einer Bewerbung so erwarten, rate ich Dir dich dort umzusehen: BITTE VOR EINER BEWERBUNG LESEN!

Gruß  Wink

Lycie


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #2 - 15.07.2007 um 19:41:07
 
ich bin in keiner gilde bin immer gildenlos bis jetzt gewesen halt ne.also keine ahnjng aber ihr könnt mir ja jetzt lieber mal sagen ob ich ne absage jetzt habe oder nicht ich habe mich ja bei euch beworben weil ich denke das ich zu euch passe bestimmt ich kann euch nix über meine person sagen weil man muss den jenigen selber erleben im ts und so ihr kennt mich doch gar ned da kann ich jetzt wer weiss was hinschreiben:)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Decosia
Das Wahre Tribunal
***
Offline


Gildenrat a.D.

Beiträge: 5765
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: gildenbewerbung
Antwort #3 - 15.07.2007 um 20:11:16
 
Zählt "Bewahrer der Klinge" auch zu gildenlos?
Zum Seitenanfang
 

Arguing with anonymous strangers on the Internet is a sucker's game because they almost always turn out to be - or be indistinguishable from - selfrighteous sixteen-year-olds possessing infinite amounts of time. &&&&...
Homepage Decosia  
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #4 - 15.07.2007 um 20:16:40
 
ja das war ja wohl echt en reinfall dort man kommt on begrüsst alle und man wird ned begrüsst und wenn man was gefragt hat kam nix rüber
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cami
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #5 - 15.07.2007 um 20:23:56
 
Quote:
ja das war ja wohl echt en reinfall dort man kommt on begrüsst alle und man wird ned begrüsst und wenn man was gefragt hat kam nix rüber



Das kann dir bei uns auch passieren. Cheesy
Wenn gerade 90% der Leute die online sind raiden und 10% ehe nie was sagen ... also nicht wundern.


LG Cami.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Decosia
Das Wahre Tribunal
***
Offline


Gildenrat a.D.

Beiträge: 5765
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: gildenbewerbung
Antwort #6 - 15.07.2007 um 20:27:57
 
Quote:
ja das war ja wohl echt en reinfall dort man kommt on begrüsst alle und man wird ned begrüsst und wenn man was gefragt hat kam nix rüber


Und warum ist Dir diese Gildenzugehörigkeit kurzzeitig entfallen?
Zum Seitenanfang
 

Arguing with anonymous strangers on the Internet is a sucker's game because they almost always turn out to be - or be indistinguishable from - selfrighteous sixteen-year-olds possessing infinite amounts of time. &&&&...
Homepage Decosia  
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #7 - 15.07.2007 um 20:28:19
 
ähm bei sowas kann ich das verstehen aber wenn alle in sw oder if sind oder so
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #8 - 15.07.2007 um 20:48:43
 
warum sagt ihr nicht ihr wollt mich nicht aufnehmen dann weiss ich wenigstens bescheid ob es geklappt hat oder nicht :Sad
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Decosia
Das Wahre Tribunal
***
Offline


Gildenrat a.D.

Beiträge: 5765
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: gildenbewerbung
Antwort #9 - 15.07.2007 um 20:59:45
 
Quote:
warum sagt ihr nicht ihr wollt mich nicht aufnehmen dann weiss ich wenigstens bescheid ob es geklappt hat oder nicht :Sad


Biite vielmals um Entschuldigung dass wir uns seit "Heute um 16:56:54" noch nit zu einer Entscheidung durchgerungen haben.

Sind ja immerhin schon vier Stunden ins Land gegangen.
Zum Seitenanfang
 

Arguing with anonymous strangers on the Internet is a sucker's game because they almost always turn out to be - or be indistinguishable from - selfrighteous sixteen-year-olds possessing infinite amounts of time. &&&&...
Homepage Decosia  
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #10 - 15.07.2007 um 21:09:25
 
also eine absage ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Decosia
Das Wahre Tribunal
***
Offline


Gildenrat a.D.

Beiträge: 5765
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: gildenbewerbung
Antwort #11 - 15.07.2007 um 21:19:34
 
Quote:
also eine absage ?


Nö. Sowas kommt bei uns nicht so schnell. Was du wissen würdest wenn Du Dir angesehen hättest wie dass hier mit den Bewerbungen läuft.
Zum Seitenanfang
 

Arguing with anonymous strangers on the Internet is a sucker's game because they almost always turn out to be - or be indistinguishable from - selfrighteous sixteen-year-olds possessing infinite amounts of time. &&&&...
Homepage Decosia  
IP gespeichert
 
Cami
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #12 - 15.07.2007 um 21:22:02
 

- 1.)
So eine Entscheidung kann sich bis zu einer Woche hinziehen.
Das Tribunal ist ein sehr gute Gilde, wir nehmen nicht jeden und prüfen deshalb genau.

- 2.)
Wirke mit und antworte auf die Fragen bzw. vervollständige deine Bewerbung.

- 3.)
Mit jedem sinnlosen Post verschlechtern sich deine Chancen und es gab nun schon ein paar sinnlose von dir.
Evtl solltest du dir überlegen ob das Tribunal die richtige Gilde für dich ist. Wenn ja, dann sollte dies so wohl durch deine Bewerbung als auch dein Verhalten erkennbar sein.


LG Cami. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #13 - 15.07.2007 um 21:22:19
 
dann sagt mir doch einfach netterweise was los iss ob es was wird oder nicht:)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #14 - 15.07.2007 um 21:23:41
 
ja dann ist es mir egal ich ich bin ein netter junger kerl der immer höflich und so alles iss und gerne hilfsbereit ist aber anscheinend muss ich mich erst hier kp waS MACHEN ODER damit man eine antwort kriegt ob ja oder nein
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cami
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #15 - 15.07.2007 um 21:24:59
 

Haben wir dir schon mehrfach gesag. Lies einfach.

Weil ich so nett bin hier die Zusammenfassung: Es dauert noch bis es eine Entscheidung gibt.
Wenn dir das keine Ruhe lässt vor schlafengehen, dann würfel es aus.
w = {/} bedeutet dann Ja.


LG Cami.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bolby
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #16 - 15.07.2007 um 21:25:31
 
ich weiss das ich mich in einer gilde gut integrieeren kann aber ich schaue mir auch andere bewerbungen an und die werden sofort am gleichen tag noch in die gilde begrüsst und das ist das was mich grade so stuzig macht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cami
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #17 - 15.07.2007 um 21:30:11
 

Hehe, zitier mal so eine Bewerbung wo es die Entscheidung am gleichen Tag gab! Wink
Aber ich finde, du bist ein verdammt guter "Selbstentscheider". Du nimmst mit deinem Gespame dem Rat viel Unsicherheit ab.
Man kann eben auf unterschiedliche Art und Weise bei einer Entscheidung mitwirken.


Na ja, viel Spaß noch. Smiley


LG Cami.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Decosia
Das Wahre Tribunal
***
Offline


Gildenrat a.D.

Beiträge: 5765
Stuttgart
Geschlecht: male
Re: gildenbewerbung
Antwort #18 - 15.07.2007 um 21:30:32
 
Quote:
ich weiss das ich mich in einer gilde gut integrieeren kann aber ich schaue mir auch andere bewerbungen an und die werden sofort am gleichen tag noch in die gilde begrüsst und das ist das was mich grade so stuzig macht


Wir könne es ja wie bei Fusion machen und sofort ne Absage geben  Grin

http://forum.fusion-gilde.de/viewtopic.php?t=3877
Zum Seitenanfang
 

Arguing with anonymous strangers on the Internet is a sucker's game because they almost always turn out to be - or be indistinguishable from - selfrighteous sixteen-year-olds possessing infinite amounts of time. &&&&...
Homepage Decosia  
IP gespeichert
 
Cami
Ex-Mitglied


Re: gildenbewerbung
Antwort #19 - 15.07.2007 um 21:35:06
 

... und wenn er dann noch 7 Tage hier online ist, darf er rein.
Aber er muss Pan-Flöte spielen können!!

LG Cami Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken