Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WICHTIG: Vor einer Raid-Bewerbung lesen... (Gelesen: 9788 mal)
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13978
Augsburg
Geschlecht: male
WICHTIG: Vor einer Raid-Bewerbung lesen...
13.08.2007 um 17:42:48
 
Hallo,

MOP Info:


Unser Fokus liegt auf den 25iger Raids. Unser Spielerpool ermöglicht es uns zudem sehr flexibel 10ner und 25iger Gruppen gleichzeitig zu starten um diese dann ggf. später wieder zu vereinen. Wir sind sehr flexibel aufgrund unseres großen Spielerpools und dies konnten wir zu WOTLK-, Cata-, und MOP-zeiten auch unter Beweis stellen. Hier starteten bis zu 6 x 10ner Gruppen und bis zu 2 x 25 Raids gleichzeitig. Dies alles hat unsere Leistung zu keiner Zeit geschmälert sondern im Gegenteil gemeinsam nach vorne gebracht.

Wer bei uns sein persönlich bestes gibt, erhält dafür sozialen Rückhalt und viel Spaß beim Spiel!

Über uns:


Realm Rank:
...

http://wowprogress.com/guild_img/9195/out/type.forum/recr.1

Die DWT Raidgruppe besteht zu derzeit 100% aus DWT Spielern. Dies hindert uns jedoch nicht externe Unterstützung zu suchen oder aufzunehmen. Da die Spielinhalte immer einfacher werden, raiden wir derzetig an nur noch 2 Tagen Pro Woche. Meistens starten wir an einem Abend 2 Gruppen. Eine 25iger und eine 10ner Gruppe. Dabei legen wir Wert darauf, dass es keine festen Gruppen gibt.

Unser Ziel ist es möglichst viel zu erreichen und gleichzeitig dabei den Spaß nicht zu vernachlässigen. Stumme Fische wollen wir nicht im Raid. Deshalb sind Bewerbungen ohne Micro leider Sinnlos.

Buff-Food und Repkosten bezahlt bei uns Raidleitung! Das Gildenlevel liegt bei Level 25.


Selbstverständlich sollte für Dich sein:

- Teamfähig und kritikfähig sollte Du auf jeden Fall sein. Wir sprechen Personen mit Namen an wenn was nicht passt.
- TS ist Pflicht sowie ein funktionierendes Micro (TS3)
- Deine Items sollten auf 365 Niveau sein.
- Raidaddons wie KTM/Omen und Bossmods sowie ORA2/CT-Raid sind pflicht.
- Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren in seltenen fällen (Eltern unter Kontrolle) auch jünger

MOP 15.01.2013

Normalmode: 15/16
Hardmode:      2/16

Cataclysm Raidstatus


Drachenseele: 8/8 HC (10ner) 8/8 HC (25iger)

Feuerlande
Normalmode: 7/7
Hardmode: 3/7

PSA/BDC/TD4W
Normalmode: 12/12
Hardmode: 4/13


Raidstatus BC:

Schlangenschrein 6/6
Festung der Stürme 4/4
Mount Hyjal 5/5
Black Tempel 9/9
Sunwell 2/6

Raidstatus WOTLK:

Naxx: 15/15
Malygos: 1/1
Sartharion: 2D
Ulduar: 13/14
PDK 10/25: 5/5

ICC 25: 12/12 - ICC25 H: 09/12

ICC 10:
12/12 (11/12H)

Raidzeiten:


25er Raid in der Regel an zwei von diesen Tagen: (rotierend, siehe Planer)

Montag:     20:00 – max. 0:00 Einladung ab 19:30 (ca. 2 x pro Monat)
Dienstag:  20.00 – max. 0.00 Einladung ab 19:30 (ca. 2 x pro Monat)
Mittwoch:  20.00 – max. 0.00 Einladung ab 19:30 (ca. 1 x pro Monat)
Donnerstag:  20.00 – max. 0.00 Einladung ab 19:30 (ca. 1 x pro Monat)
Freitag:    20.00 - max. 0.00 Einladung ab 19:30 (ca. 2 x pro Monat)

Folgende Angaben sollten enthalten sein:


Name Deines Chars:
Klasse:
Rasse:
Dein Alter:
Link zum Arsenal: http://armory.wow-europe.com/
Raiderfahrungen:
Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam:
Dein bisheriger Raidstatus: PSA, BDZ, TDvW
Deine Gilde:
Bist Du bereit die Gilde zu wechseln?
An welchen Tagen hättest Du Zeit:
Micor und TS vorhanden?
Kann im TS sprechen:
Bei DDlern, Deine DPS im 25iger:

Wir suchen zur Zeit folgende Klassen:

http://www.daswahretribunal.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1187182655

Ein Video sagt mehr als tausend Worte:






Viele Grüße

Kyrill/Runyca
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.2013 um 14:29:40 von Runyca - Kyrill »  

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13978
Augsburg
Geschlecht: male
Re: WICHTIG: Vor einer Raid-Bewerbung lesen...
Antwort #1 - 03.07.2012 um 00:43:00
 
...

Es war ein harter Kampf, wenn auch viel leichter, als das was uns nun noch im 25iger erwarten wird. Aber wir haben ihn relativ schnell gemeistert. Wieso ist der 10ner nur so viel einfacher als der 25iger? Nun ja, uns ist das egal wir werden auch im 25iger Clear machen. Die Gruppe ist motiviert, die Gruppe ist stark und wir werden gemeinsam - wie wir das schon seit 7 Jahren machen - zusammen die letzte große Herausforderung meistern!



Für eine Nicht-Raidgilde die sich keinen Progress auf die Fahne geschrieben hat und nur 2 Tage pro Woche raidet, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Ich bin stolz darauf, dass uns so viele auf diesem Weg begleitet haben und Ihren Teil zum Sieg beitrugen. Danke an alle Spieler!

...
Heute war es dann so weit und wir konnten Todesschwinge zu Fall bringen. Nachdem am 18.07.2012 das Rückgrat im 25iger gefallen ist war klar, dass diese ID Todesschwinge selbst dran glauben muss. Im 10ner hatten wir den Kill schon vor ein paar Wochen geschafft.

Damit hat das DWT als eine von 6 Gilden auf Antonidas Content im 25iger clear. Zum ersten mal in unserer Gildengeschichte haben wir es geschafft komplett zu clearen bevor der nächste Content Patch/Addon kam.

Vielen Dank allen angemeldeten Spielern für Ihren Einsatz.

Raidstart war 20:25 Uhr - Raidende 21:45 Uhr. Somit ging ein sehr kurzer Abend sehr erfolgreich zu ende.




wie auch schon zu WOTLK haben wir auch diesmal wieder viele Drachen aus der letzten Instanz des Addons gezogen. 28 Stück der 35 haben es auf unser Foto geschafft! Wir konnten damit unsere 28 ICC Drachen nochmals übertreffen.

Auf diesem Wege möchte ich allen Spielern einen tollen Start in MoP wünschen. Wir sehen uns wieder!

35-DS-Drachen:
...

15-FL Drachen:
...


30 ZulAman DWT-Bären:
...


26 ICC Drachen:
...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.12.2012 um 15:00:26 von Runyca - Kyrill »  

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13978
Augsburg
Geschlecht: male
Re: WICHTIG: Vor einer Raid-Bewerbung lesen...
Antwort #2 - 15.01.2013 um 14:29:59
 
Update
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken