Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eine Chiqua sucht eine neue Heimat (Gelesen: 594 mal)
Chiqua
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 88
Eine Chiqua sucht eine neue Heimat
12.01.2013 um 19:28:16
 
Hallo zusammen

Hiermit bewerbe ich mich bei Euch mit meiner Schattenpriesterin Chiqua

Mein Name ist Detlef und ich wohne in Berlin.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Tagsüber arbeite ich im Bereich Finanzen/Controlling....und Abends spiel ich fast täglich WOW.

Ich habe zum Ende von Classic mit einem Kriegertank bis Mitte BC begonnen und seitdem ohne Pause alle Add ons gespielt.

Ich hatte bis auf BC jeden Content clear, HC´s abundan prenerf rest nachgeholt.
Da ich in der langen Zeit schon mal den Mainchar gewechselt habe, sind auch die entsprechenden Erfolge auf verschiedene Chars verteilt.
Angefangen habe ich auf Ambossar (da stehen noch 1 Exmainchar auf Stufe 85). Auf Ambossar war ich lange Zeit in der Gilde Victory not Vengeance (gibt es nicht mehr) und
einige Jahre bei den Fallen Angels. Eher kurz war ich bei Reforge --> Skyfall mit denen ich auch nach Antonidas getranst bin, weil Ambossar eben nicht mehr
wirklich spielbar war aufgrund Membermangel.

Es gab keinen bösen Grund warum ich die Gilde Skyfall verlassen habe. Es waren die unregelmäßigen Raidtage am Wochenende.
Ich konnte da nie richtig planen und brauche eben fest geplante Raidtage, damit ich weiss woran ich bin.

In den wenigen Gilden in denen ich vor Skyfall war, war ich fast immer Offizier, aber habe im Moment keine Ambitionen wieder einer zu werden.

Die letzten 2 Jahre habe ich einen Druiden "Protagoníst" sowohl als Eule und auch als Baum als Mainchar gespielt, aber wie oben schon geschrieben bewerbe ich mich bei Euch mit meiner Schattenpriesterin.

Meine Berufe sind für beide Chars voll ausgeskillt und Bufffood + Flasks sind auch kein Problem wenn es nicht durch die Gilde bereitgestellt wird.

Hier der Arsenallink:

Chiqua hat Mogu 6/6 ; HDA 3/6 ; TdEF 4/4 1 auf Elite ; GS 487

http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Chiqua/simple

Protagoníst hat Mogu 6/6 3/6hc ; HDA 6/6 ; TdEF 4/4 1 auf Elite ; GS 490

http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Protagon%C3%ADst/simple

Eure Raidtermine in der Woche passen mir sehr gut +  dem Twinkraid am WE ist das optimal. Normalerweise kann ich bis auf Freitag und Sonnabend an allen Tagen,
aber es gibt ja wie bei jedem anderen auch auch noch den einen oder anderen privaten Termin den man nicht ausfallen lassen darf.

Meine onlinezeiten sind fast täglich. Wenn ich mit Chiqua nicht online bin, findet man mich auf Protagoníst oder Worstcâse/Magierin.

Gefunden habe ich Euch über WOW Progress, weil ich da nach einer Gilde gesucht habe die noch 25 Raids geht und auf Empfehlung von Beteigeuze.

Neben den üblichen Standard addons (DBM, Recount , Omen) spiele ich mit Grid2 , Needtoknow , Clique , Quartz um mir alles anzeigen zu lassen was ich benötige.

Ich habe eine 50k (wenn sie mal soviel bringt) stabile I-Netleitung.

Über ein kurzfristiges Feedback hier oder ingame und / oder einen Testraid würde ich mich freuen.

Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen  Smiley

Gruß Detlef
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Blackbiene
Das Wahre Tribunal
***
Offline



Beiträge: 1471
Geschlecht: female
Re: Eine Chiqua sucht eine neue Heimat
Antwort #1 - 13.01.2013 um 16:53:28
 
Hallo Chiqua,

gern leite ich deine Bewerbung an den Gildenrat weiter.

LG Blackbiene
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13978
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Eine Chiqua sucht eine neue Heimat
Antwort #2 - 14.01.2013 um 20:31:17
 
Herzlich willkommen im DWT Wink


Die Gilde:

Sprich bitte einen vom Gildenrat zwecks Aufnahme an und mach Dich  bitte mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut,
damit Du unter anderem erfahrt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte
sowie unsere Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite

Es wäre nett, wenn Du  Dich  dann auch im internen Bereich einmal vorstellst: Klick
Hier gibt es eine Einstiegshilfe um Dir  den Gildenstart so einfach wie möglich zu gestalten.

Für allgemeine Gildenfragen kannst  Du Dich   im besonderen an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
und
Blackbiene
wenden.


Der Raid:

In Sachen Raid- Aufstellung und Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Fyla
  Ansprechpartner.
Runyca
ist auch für Deine Forum- Freigabe verantwortlich. Les  bitte vorher das Raidregelwerk
durch und Unterschreibt dieses mit einem /sign

Für generelle Fragen zum Raidplaner und Punktesystem wende Dich  an die Offiziere und Punktemeister
Elementri
und
Jacky


Wie das Punktesystem funktioniert kannst Duhier nachlesen.

Alle Offiziere helfen Dir  gerne weiter , wenn Du Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen habt oder
können Dir   jemanden in der Gilde benennen.

Im Auftrag des Gildenrat und viele Grüße

Andi
PS: Wir freuen uns besonders, wenn neue Mitglieder aktiv im Teamspeak teilnehmen. Wink

Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken