Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als Healschamane (Gelesen: 501 mal)
Ðakeshi
Ex-Mitglied


Bewerbung als Healschamane
20.01.2013 um 15:00:44
 
Hallo ihr lieben
ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch schriftlich bewerben.
Mir ist bekannt, dass ihr im Moment keine Schamanen (Heiler) sucht aber ich bin nicht auf einen festen Raid Platz aus sondern lieber auf eine nette Gemeinschaft, die Spaß am Spielen und Raiden hat.
Würde auch gern mal als Ersatz einspringen, falls mal Not am Mann ist.
Auch für einen Twinkraid wer ich zu haben.
Ich bin vor ein paar Monaten vom Server Proudmoore  gekommen und hab bis vor ein paar Wochen in der einer Stammgruppe in der Gilde – Progressive association gespielt.
Leider löste sich die Gruppe nach einigen Wochen auf.

Zunächst meine persönlichen Daten:
Mein Name ist Ronny, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und als Kripobeamter in Berlin tätig.
Meine Hobbys sind Motorradfahrer und UL- Fliegen, Freunde treffen und selbstverständlich WoW, dem ich viel Zeit widme.
Ich würde mich als sehr zuverlässigen und verständnisvollen und auch loyalen Menschen bezeichnen.
Ich hoffe, dass mein Alter kein Ausschlussgrund ist, da ich auch mit meinen 42 Jahren noch für jeden Mist zu haben bin^^.

Mit welchen Charakteren bewerbe ich mich bei Euch?
Zunächst bewerbe ich mich mit meinem Charakter Ðakeshi , welchen ich seit über 6 Jahre pflege und spiele. 
Ich spiele ihn aktiv als Heilschamanen aber auch Ele- specc ist vorhanden. (Habe aber als Ele wenig Erfahrung und benutze diesen nur zum Farmen und Daylis machen)

Berufe : Juwelier  + Verzauberungskunst
Alle andern Berufe wie Kochkunst ,Angeln und Erste Hilfe auch auf 600.

http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/%c3%90akeshi/simple

Habe außerdem noch einen Monk-Heiler Namens  Ðepple und eine Diszi – Priester namens Destonio.

Meine Hardware sieht wie folgt aus:
Prozessor :  Intel Core i7 Extreme 980X Windows 7 Home Premium- Arbeitsspeicher: 16 gb Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 680 - Tastatur G19 -  Maus Razer Naga – Headset: Logitech G35
Vodafone 50000 VDsl 
Teamspeak 3 ist natürlich auch vorhanden.
So jetzt möchte ich Euch nicht länger nerven und würde mich über ein Feedback von Euch freuen.
Stehe auch gern für weitere Fragen im TS zur Verfügung….

Liebe Grüße Ronny
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Jaqulinchen
Ex-Mitglied


Re: Bewerbung als Healschamane
Antwort #1 - 20.01.2013 um 15:05:31
 
Hey Ronny,

Würde mich freuen wenn wir wieder zusammen in einer Gilde zocken könnten, spielen ja nun mehr als knapp 6 Jahre zusammen WOW^^

Lg Jaqulinchen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Blackbiene
Das Wahre Tribunal
***
Offline



Beiträge: 1471
Geschlecht: female
Re: Bewerbung als Healschamane
Antwort #2 - 20.01.2013 um 20:46:23
 
Hey Ðakeshi,

gern werde ich deine Bewerbung dem Gildenrat vorlegen.

LG Blackbiene
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
Blackbiene
Das Wahre Tribunal
***
Offline



Beiträge: 1471
Geschlecht: female
Re: Bewerbung als Healschamane
Antwort #3 - 23.01.2013 um 22:03:56
 
Herzlich willkommen im DWT Wink


Die Gilde:

Sprich bitte einen vom Gildenrat zwecks Aufnahme an und mach Dich  bitte mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut,
damit Du unter anderem erfahrt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte
sowie unsere Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite

Es wäre nett, wenn Du  Dich  dann auch im internen Bereich einmal vorstellst: Klick
Hier gibt es eine Einstiegshilfe um Dir  den Gildenstart so einfach wie möglich zu gestalten.

Für allgemeine Gildenfragen kannst  Du Dich   im besonderen an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
und
Blackbiene
wenden.


Der Raid:

In Sachen Raid- Aufstellung und Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Fyla
  Ansprechpartner.
Runyca
ist auch für Deine Forum- Freigabe verantwortlich. Les  bitte vorher das Raidregelwerk
durch und Unterschreibt dieses mit einem /sign

Für generelle Fragen zum Raidplaner und Punktesystem wende Dich  an die Offiziere und Punktemeister
Elementri
und
Jacky


Wie das Punktesystem funktioniert kannst Duhier nachlesen.

Alle Offiziere helfen Dir  gerne weiter , wenn Du Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen habt oder
können Dir   jemanden in der Gilde benennen.

Im Auftrag des Gildenrat und viele Grüße

Blackbiene
PS: Wir freuen uns besonders, wenn neue Mitglieder aktiv im Teamspeak teilnehmen. Wink


Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken