Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Paladinheiler 683 sucht warmen Platz im Stübchen (Gelesen: 310 mal)
Cyrillios
Ex-Mitglied


Paladinheiler 683 sucht warmen Platz im Stübchen
29.05.2015 um 20:32:12
 
Moin moin ihr lieben.

Vor garnicht allzu langer Zeit suchte ich für einen Abend nen Gießerei HC run. Einen kurzen Moment später schrieb mich eine Heldenklasse an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte und erläuterte mir nach einer Teamspeak Einladung fachlich, sachlich und sehr sympathisch den Ablauf und die Zeiten.

Nun ein paar Angaben zu mir.

Ich heiße Gerrit bin 27 Jahre und Wohne im schönen Lübeck der Welthauptstadt des Marzipans Wink und arbeite als Altenpfleger auf einem beschützten Bereich für Demenzkranke

Mittlerweile durfte ich 2 x den eifrigen Trupp beim Abrichter Darmac auf mythisch begleiten. Es gefiel mir sehr gut. Vorallem die Professionalität vom Chef. Ich spiele World of Warcraft seit 2006 nun schon dauerhaft ohne große Pausen oder ähnliches. Anfangs spielte ich einen Schurken mit dem es damals leider nur noch für Champion der Naaru reichte. Kurze Zeit später zog ich noch einen Priester hoch mit dem dann ebenfalls erfolgreich Karazhan und Gruul sowie Maggi weggeputzt wurden. Anfang Wrath of the Lich King bekam ich dann die Lust mal einen Paladin zu spielen. Durch einen strengen Lehrer lernte ich die Rolle des Paladins mit Leidenschaft zu spielen und beschloss fortan nur noch hauptsächlich als Paladin unterwegs zu sein. Sei es als Vergelter, Tank oder Heiler. Bevorzugt jedoch als Heiler, da diese Rolle die größte Herausforderung an sich stellt.

Die Raidzeiten von Euch find ich auch optimal von euch gelöst. Vorallem auch, dass man sich auch ab z.B. 21.00 Uhr anmelden kann, was in meinem Fall öfter vorkommen wird, da ich sogut wie nur Spätdienst schiebe, der in der Regel 20:30 endet.

Name Deines Chars: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Cyrillios/advanced
Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg natürlich
Raiderfahrungen: größtenteils seit WotLK nur auf normal.
Deine Gilde: keine vorhanden
An welchen Tagen hättest Du Zeit: prinzipiell jeden Tag
Micro und TS vorhanden? Selbstverständlich

Für meinen Teil zumindest denke ich, dass meine Leistung nicht ganz so prall war. Was ich wiederum dem Andi schon mitgeteilt habe, da ich größtenteils 10-15er gegangen bin und da halt weniger Heiler zu Verfügung stehen. Ist halt fürs Ego nicht schön mit Abstand letzter Heiler zu sein. :-D

Über eine schriftliche Bestätigung der Bewerbung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Paladinheiler 683 sucht warmen Platz im Stübchen
Antwort #1 - 31.05.2015 um 23:01:13
 
Grüß Dich und Danke für Dein Interesse!

Gerne leite ich Deinen Antrag zur Abstimmung an den Gildenraid weiter.
Adde mich am besten unter Morgane#2574 für weitere Fragen.

Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13979
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Paladinheiler 683 sucht warmen Platz im Stübchen
Antwort #2 - 29.06.2015 um 18:52:19
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Maunzerin


die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Andi
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken