Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Der mit dem Dolch tanzt - Gildenbewerbung (Gelesen: 248 mal)
Choppy
Ex-Mitglied


Der mit dem Dolch tanzt - Gildenbewerbung
09.06.2015 um 23:55:10
 
Guten Tag,

ich bewerbe mich für eure Gilde.

Ich bin der Christopher(Chris, 19 jahre jung) und Bewohner der Stadt Leipzig in Sachsen. Smiley Im August fange ich mein Fachabitur an und bin bis dahin Zuhause Wink

Zu mir selbst kann ich sagen das ich ein Witziger Mensch bin, der sehr gerne lacht und versucht immer das Positive zu sehen. Humor und Freude zählen für mich zu den Hauptbestandteilen von World of Warcraft, jedoch bin ich beispielsweise in Raids oder bei wichtigen Ereignissen durchaus Ernsthaft und konzentriert dabei.

Ich habe 2007 angefangen zu spielen, damals auf dem Server Shattrath mit meinem kleinen aber feinem Paladin und habe mir die Welt angeschaut. Bis zum Ende des Addons habe ich  auch erfolgreich einen Charakter der  Stufe 70 hervorgebracht. Wink

Nach meiner letzten World of Warcraft Pause habe ich mir gedacht "Heeeey, du kannst doch mal wieder was spielen was du magst und brauchst dich nicht von irgendwelchen Leuten "nötigen zu lassen" und spielst jetzt mal was du schon länger spielen wolltest". Und so wurde mein Schurke Stufe 100, da ich aber nun auf einen etwas fülligeren Server wollte transte ich meinen Schurken auf Antonidas. Nach langen abgestrampelten stunden und im Matsch der "Stadt" Sturmschild laß ich die Gildenwerbung von euch und so kam dann eins zum anderen, ich sprach Runcya an . Und damit geriet ein Stein ins rollen und dieser Stein bewegte andere  Steine ins rollen und diese wiederrum bewegten einen Chris in ein Ts Gespräch und diese Unterhaltung hat mich schlussendlich hierher geführt. =)

Um auf den Punkt zu kommen^^ ich bin auf der Suche nach einer netten,großfamiliären Gemeinschaft von Spielern auch bekannt als Gilden. Wink

Ich, Chóppy, Herold der Titanen würde euch gerne mit meinen Klingen und meinen Kompetenzen in Kriegs- sowie in Friedenszeiten zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen "Der mit dem Dolch tanzt"

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13979
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Der mit dem Dolch tanzt - Gildenbewerbung
Antwort #1 - 17.06.2015 um 00:12:25
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Blackbiene
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Lisena
die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Andi
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken