Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung - Granar (Jäger) (Gelesen: 209 mal)
Granar
Ex-Mitglied


Bewerbung - Granar (Jäger)
11.06.2015 um 15:52:12
 
Hallo zusammen,

da ich jetzt seit einiger Zeit mit Euch raide, wird es mal Zeit, auch der Gilde beizutreten (oder es zumindest mal zu versuchen ^^). Ich weiss dass Ihr gerne eine längere und ausführliche Bewerbung bevorzugt, dennoch werde ich es kurz halten, da ich aufgrund meiner Arbeit Datenschutz sehr hoch bewerte und inzw auch sonst kein Freund mehr bin, von allzu langen Romanen. Das Leben ist zu kurz Smiley

Zu mir im RL:

Ich bin 36 Jahre alt und lebe im sonnigen Süden Deutschlands. Dort arbeite ich recht erfolgreich als Software-Entwickler im .NET-Bereich. Kinder und die Frau fürs Leben waren bisher noch nicht so meins. Ich bin eher der ewig Junggebliebene (wenn das mein Körper nur auch so sehen würde ^^). Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Meine Hobbys sind (jetzt kommt die grosse Überraschung) WoW, und ansonsten das kühle Bier in der Sonne trinken, wenn man das Wort Hobby etwas grosszügiger auslegt. Den Rest des Tages versuche ich kein Nerd zu sein (so BigBangTheory-mässig), gelingt mir aber nicht immer ^^. Achja, und ich mag gerne Blödsinn. Guter Humor und ein wenig Quatsch sind integrale und wichtige Bestandteile des Lebens Smiley

Zu mir im Spiel:

Ich spiele WoW durchgehend seit Release 2005. Klingt traurig, is aber so. Und ja, ich besitze die Statue ^^. Ich spiele mal mehr mal weniger intensiv (und/oder erfolgreich). Ich habe bereits nahezu alle Klassen und alle Rollen intensiv gespielt. Einzig vom Monk weiss ich nicht die Bohne. Ich war auch eine Zeit lang als Raid-Lead tätig und/oder Raid-Orga. Was das betrifft, so schiebe ich in meinem fortgeschrittenen Alter inzw eher die ruhigere Kugel. Ich war meist im PVE aber auch zeitweise im PVP erfolgreich. Für ne Hand von Adal oder den Garrosh Mythic Kill hats zumindest gereicht. Ich twinke auch immer recht gerne und viel und von Zeit zu Zeit jage ich gerne Erfolgen hinterher. Von daher gefällt es mir sehr gut, (vlt) in eine Gilde zu kommen, wo viele Spieler sind und auch mal was geht, so dass man Erfolge, twinken, Dungeons etc. zusammen machen kann. Wenn man mich nach meiner Vorstellung von einer Gilde frägt, lautet meine Antwort: So wie Gilden zu Classic/BC Zeiten halt waren Smiley

Ich hoffe ich konnte Euch einen aussagekräftigen Überblick über meine Person verschaffen. Wenn ich was vergessen habe oder sonst noch Fragen sind, einfach anhauen. Wann ich online bin steht ja im Raid-Kalender Smiley

Liebe Grüsse,
Granar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13979
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Bewerbung - Granar (Jäger)
Antwort #1 - 17.06.2015 um 00:11:42
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Blackbiene
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Lisena
die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Andi
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken