Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als Hunter (Gelesen: 499 mal)
Frank ( Cáthý )
Ex-Mitglied


Bewerbung als Hunter
07.07.2015 um 00:37:00
 
Hallo, ich möchte mich bei euch mit meinem Mainchar Cáthý bewerben.
Mein Realname ist Frank und ich komme aus der Nähe von Braunschweig/Niedersachen. Mein Alter ist junge *hust* 46 Jahre alt.

Ich spiele einen Worghunter seid Anfang dieses Jahres. Begonnen mit Wow habe ich zu BC-Zeiten bis zum T9 Content. Aufgrund familärer Dinge habe ich damals meinen Account verkauft, musste meinen lieben Holy Pala schweren Herzens hergeben. Ich spielte immernoch Wow, aber nur für Fun. Mein Hauptaugenmerk galt dann Star Wars, wo ich in der damals stärksten Gilde Europas mitraiden konnte. Durch die F2P Aktionen verlor ich den Spielspass und wechselte wieder komplett zu Wow.
Meine erste Gilde hier ist leider zerbrochen, deswegen suche ich nun eine Neue.
Da ich bereits einen Proberaid bei euch mitgemacht habe, spare ich mir die Links für Warcraftlogs/Arsenal.

Erfahrung mit WOW habe ich recht viel, dieses Addon in Brf 10/10hc und 7/10m und hoffe nun, dies in Hfc bei euch weiterzuführen.

Sollte jemand Fragen an mich haben, ich bin jeden Tag online.

Privat bin ich seid 25 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne. Hobbys sind Billiard,Lesen und Rpg´s aller Art auf allen Konsolen/PC.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3539
Re: Bewerbung als Hunter
Antwort #1 - 09.07.2015 um 00:29:00
 
Hi, Frank!

Danke für Deine Bewerbung, die ich gerne dem Gildenrat zur Abstimmung vorlegen werde.

Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3539
Re: Bewerbung als Hunter
Antwort #2 - 10.07.2015 um 19:58:27
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Maunzerin


die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13981
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Bewerbung als Hunter
Antwort #3 - 12.07.2015 um 10:08:28
 
Hallo Cathy,

wie letztens im TS besprochen haben wir uns gemeinsam gegen eine Aufnahme für die Gilde entschieden. Viel Erfolg und alles Gute.

Gruß

Andi
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken