Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ksharra stellt sich dem Tribunal (Gelesen: 416 mal)
Ksharra
Ex-Mitglied


Ksharra stellt sich dem Tribunal
11.07.2015 um 00:33:18
 
Hallihallo,

wie bereits mit Ryunca besprochen, stelle ich mich hier nun dem Tribunal des Tribunals und appeliere an euren Großmut, mich bei euch einzulassen.

Für den Raid, wie auch die Gilde (da beides unweigerlich miteinander verbunden ist).

Mein Name ist Jessy (Ha, 3 Vornamen....), ich bin im moment 29 Jahre alt, wohne in einem abgelegenen Kaff hinter Wiesbaden und habe 13 wunderhübsche Rattenmädels ..., sowie einen Hund ... (der war der Diensthund meines Freunds (Rauschgiftspürhund, stationiert bei den Feldjägern in Mainz)) und natürlich meinen Freund (das anstrengendste aller Haustierchen, denn dessen Bedürfnisse liegen weit höher Cheesy   

Ich habe diverse Hobbies, die ich mal hier mal da in meiner Freizeit unterbringe. Dazu gehören malen, zeichnen, meine Mädels ärgern, den Hund nerven, gewandet auf Mittelaltermärkte gehen, Bogenschiessen, Schwertkampf, hoffentlich bald auch Sportschiessen (habe im April aus Spaß die Waffensachkunde gemacht und mindestens im theoretischen Teil wahrscheinlich als beste von 52 Prüflingen bestanden, im praktischen war ich glaub ich ganz okay, dafür dass ich vorher noch nie Waffen in der Hand hatte (ja, ich gebe damit an, weil ich echt stolz auf mich bin)), Glasgravieren, basteln, Kochen (vor allem Sushi  ... machen Wink ) und an meiner Künstlerwebseite (Vogelherz-entertainment.com, auch als Vogelherz entertainment im FB vertreten *werb* Smiley ), sowie an meiner Seite über Rattenhaltung weiterbasteln (und an der Hobbysilberschmiedewebseite meines Kumpels). Aber natürlich schleifen alle meine Hobbies ein wenig, da ich blöde arbeitszeiten unter der Woche habe und (außer Freitags) erst um halb 8 zuhause bin.

Ich habe zwischen 2004 und 2009 mehrfach mit WoW angefangen und aufgehört (meist nicht aus eigenem Willen aufgehört) und seit November 2010 spiele ich durchgehend (fast nur mit meiner Ksharra) und habe auch meinen Freund dazu überreden können Smiley der spielt auch wow, wenn ihn WoT, Hearthstone, WoW(arships), battlestar galactica und so nicht grade zu sehr beschäftigen).
Ich bin recht vorlaut und frech (zumindest im TS) und neige auch  mal zu Witzen/Sprüchen, die ziemlich bissig sind und/oder unterhalb der Gürtellinie. Aber ich denke, damit kann man gut leben Smiley

Name Deines Chars: Ksharra
Klasse: Priester Diszi/holy
Rasse: Mensch
Dein Alter: 29
Link zum Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Ksharra/simple
Raiderfahrungen: Hab in November 2010 angefangen, also PSA;  DS10, TdD, Mogu... etc... nhc, hc und mythic. (Ich denke, das sieht man ganz gut im armory Wink )
Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam: Ryunca hat im Handelschannel total rumgespammt

Deine Gilde: stay focused
Bist Du bereit die Gilde zu wechseln? Wink Japp
An welchen Tagen hättest Du Zeit: Abends nach dem ARbeiten, Freitags, Sonntags.... samstags kommt es drauf an, ob ich weggehe... Wink
Micro und TS vorhanden? Ja, bis eines von beidem oder beides kaputt geht.
Kann im TS sprechen: Ja, meist auch viel zu viel Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13979
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Ksharra stellt sich dem Tribunal
Antwort #1 - 12.07.2015 um 10:06:56
 
Hallo Ksharra,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Ich leite diese sehr gerne an den Gildenrat weiter Smiley

Viele Grüße

Andi
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Ksharra stellt sich dem Tribunal
Antwort #2 - 12.07.2015 um 20:15:42
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Maunzerin


die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ksharra
Ex-Mitglied


Re: Ksharra stellt sich dem Tribunal
Antwort #3 - 12.07.2015 um 23:13:04
 
Wohoooo Cheesy *jubel*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken