Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Llohla will .... zu ihrem henry (Gelesen: 334 mal)
Llohla
Ex-Mitglied


Llohla will .... zu ihrem henry
11.07.2015 um 12:16:45
 
Hallo zusammen!

Nachdem mein Mann mich nun so alleine in unserer Bankgilde zurückgelassen hat und zu euch gegangen ist, möchte ich mich ihm gerne anschließen und mit euch gemeinsam durch die weiten Azeroths ziehen!

Meine Name ist Steffi, bin 41 jahre jung und spiele am liebsten meine hunterin llohla. aber auch meine hexe und meine Druidin streifen durch draenors wälder und stellen sich täglich den Herausforderungen Smiley

Ich spiele erst seit einem knappen halben jahr wow und meine Hauptaugenmerke liegen nicht am aktiven raiden. ich wäre nur einfach gerne mit meiner Henriettà wieder zusammen in einer Gilde und würde mich daher über eine Aufnahme in das wahre Tribunal freuen!

LG
Steffi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Llohla will .... zu ihrem henry
Antwort #1 - 12.07.2015 um 20:16:51
 
Hallo, Steffi!

Gerne helfe ich bei der Familienzusammenführung und leite Deinen Antrag an den Gildenrat weiter.

Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Llohla will .... zu ihrem henry
Antwort #2 - 17.07.2015 um 23:14:41
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Maunzerin


die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken