Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung für die Gilde (Gelesen: 451 mal)
Luca
Ex-Mitglied


Bewerbung für die Gilde
21.07.2015 um 21:25:13
 
Hallo Ich bin Luca bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Spiele seit Woltk Wow. Auf diese Gilde bin ich gekommen durch Lunari (Dennis). Derzeit spiele ich  Dk DD/Tank ihr Name ist Litheria und unten habt ihr den Arsenallink dazu. Im moment habe ich Erfahrungen HF Non Hc Clear sowie auch HC Mythic habe ich 3 bosse. In Blackrock Foundry habe ich non hc clear und bin bei 9/10 Hcs. Leider habe ich wegen wenig Zeit noch keine Erfahrungen in  der Höllenfeuerzitadelle.


http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Litheria/simple
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung für die Gilde
Antwort #1 - 26.07.2015 um 19:27:00
 
Hi, Luca

Ich bin Morgane, Aufnahmeoffi der Gilde.

Adde mich mal unter Morgane#2574.

Möchte mich mit Dir unterhalten.

Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung für die Gilde
Antwort #2 - 02.08.2015 um 19:27:44
 
/ da bis jetzt keinen Kontakt, wird die Bewerbung nicht weiter bearbeitet und gilt als zurückgezogen.

Morgane Shocked
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken