Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung für Raid + Gilde (Gelesen: 276 mal)
warriormaus
Ex-Mitglied


Bewerbung für Raid + Gilde
27.07.2015 um 16:44:02
 
Tag zusammen,

als erstes vorweg, euch gibts noch, Klasse Grin Grin Grin Grin Grin

jetzt werden sich die alt eingesessenen fragen, wersn das?

so die Antwort kommt im Laufe des Threads.  Shocked

erstmal bischen was über den char, über meine Erfahrung und am ende bischen was über mich und wieso mir einige namen hier was sagen.

Also *hust* fangen wir an mit der Warriormaus, hoff der name wird übernommen wenn ich hierher trans.

Warriormaus war früher eine legendäre gnomische Kriegerin, sie starb im Kampf für ihre Heimat, als die Brennende Legion Azeroth heimsuchte, sie lag aufn Heldenfriedhof von Eisenschmiede, wie ja jeder weiss haben wir unsere Hauptstadt geopfert um der Allianz mit unseren Erfindungen zu helfen.
So sie schlummerte friedlich in ihrem Grab, hüpfte wie eine kleine Göttin auf den grünen Wiesen im Elysium umher, als zu Wrath of the Lich King, man sie unsanft aus ihrer letzten ruhe riss. Sie machte die augen auf, schwebte in der Luft, lila blitze umhüllten den kleinen Körper und sie wurde wieder ins leben zurückgeholt.
Als sie sich umblickte fand sie sich aufn Friedhof wieder, wo mehr wie sie aus ihrer letzten ruhe gerissen wurden, um den Lich King zu dienen. Alles beschweren und drohen half nichts mehr, sie musste sich fügen, nun war sie eine Todesritterin.
Selbst Motzen wurde verboten und mit liegestützen hart bestraft.
Dann begannen die Schulungen wie sie als Todesritter, damage fahren konnte wien kleines monster und als tank alles tanken konnte, was vorallem größer als sie war, is ja keine Kunst, Warriormaus ist ja ne süße Gnomin mit schicken Laseraugen. Die Laseraugen gab es, weil sie früher viele hordis gnadenlos abschlachtete. Aber wenn ich ihre Heldentaten hier alle niederschreibe werdet ihr eh nur mit mir schimpfen, vorallem ihr Tagebuch ist megadick.

So gleich ma vorweg, ich hab im Rucksack immer eine Leiter, also wenn ihr mich ärgert, pack ich sie aus und hüpf euch mim nackten Arsch ins Gesicht.

So, ich bin seit WoW-Beta ein süchtiger dieses Spieles, angefangen hab ich auf Horde, hab aber dann mit meiner damaligen Partnerin, die später dann bei einem unfall ums leben kam, den Account getauscht und bin totaler Gnominnen Fanatiker geworden, 7 stück hab ich, den char meiner verblichenen hab ich auch noch, ne scharfe Paladina  Grin

Zu Wotlk hatte ich eine eigene Gilde, war Gildenmeister, raidete mit 3 chars, ja wenn man nen dk brauchte, packte ich den dk aus, wenn man ne hexe brauchte kam die hexe zum einsatz, und wenn man meine Helaschamanin brauchte, kam die auch zum einsatz, die ist aber seit einziger zeit im aktiven ruhestand und wurde von meinem account befreit.

gesehen und geraidet hab ich alles, gut der eine oder andere boss fehlt ja noch, schad das es zu classic schon nich dieses system gab wo man sehen konnte was man alles verdroschen hat, aber zu classic fehlte mir eigentlich nur der fieswurm C-Thun.

Bewerben möcht ich mich hiermit aber nur mit DK, mit der Hexe hab ich zur Zeit einfach keinen großen nerv mehr, nachdem ich mit ihr in einer Progress Gilde war, und ich mir täglich anhören musste wie ich casten und spielen muss, welche Skillung ich nehmen muss usw. aber da komm ich gleich nochmal drauf.

Der Arsenal Link des DK
http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/Warriormaus/simple

mein Fortschritt ab BC ist auf mehrer Chars aufgelistet, einer war in Pandaria Addon für eine kurze Zeit bei euch, aber dann ging das mit den Variablen Tagen nicht mehr so ganz aus, was aber sich gottseidank geändert hat, denn ich hab nen eigenheim und meine tochter hat sich auch gut erholt und ist nun stolze gymnasiastin, meine aktuelle Frau ist schwanger, die kann die stinke windeln ohne mich wechseln, mir reicht meine große schon, die hab ich 6 jahre ohne Frau aufgezogen, die kommt direkt nach mir.

ach ich bin schon wieder ausgeschweift.

also Doomini die hexe hat viel geraidet, hier der arsenal link.
http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/Doomini/simple

zu Pandaria, hab ich einen Mönch gespielt, die auch bei euch war, Picolina, was für ne knuffige Kugel ^^
http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/P%C3%ADcol%C3%ADna/simple

aktuell in dem Content fing ich mit der hexe an:
(wie gesagt irgendwann nervte das ständige umskillen pro boss und das gemotze weil ich nicht an ihren imba hexer rankam, das ich keinen bock mehr hatte, raiden soll spass machen und soll nicht zur arbeit werden)
Hochfels normal 6/7 keine ahnung wieso mir der endboss auf normal fehlt *achselzucken*
Hochfels Hc 7/7 clear
Hochfels Mytisch 1/7

Hochfels Hc 6/10 ---> musste in eine zwangspause, ich war zu doof zum radfahren, war mit nem freund in den bergen unterwegs und hatte nen beschissenen unfall, der doc war lustig, der meinte, ihr knie ist total im arsch, und dann begann ne kurze pause, mittlerweile bin ich meine krücken wieder los und will ran anne schinken.


so noch bischen was zu mir, ich hab ja oben irgendwo schon ma kurz was erzählt.
hab ne 11 jährige aufmüpfige blonde kneifzange als tochter  Cheesy
meine jetztige frau kriegt im september/oktober nachwuchs, da könnts passieren das ich inne kreissaal muss, hoff ich nich, ich kann absolut kein blut sehen.
hab nen eigenheim mit garten und pool <--- was man nicht alles für seine Frauen macht *kopfschütteln*
bin SAP-Programmierer, fast 39 und mittlerweile fast komplett gezähmt, meine tochter weiss wie sie ihren papi zähmen muss.

so das wars erstma von mir

Gnomi#2410 über den kann man mich erreichen, oder ich blinzel ab und an ma wieder rein.

mit freundlichen gnomischen grüßen

Mario

p.s.: sorry das das so viiiiieeeeel is. 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung für Raid + Gilde
Antwort #1 - 27.07.2015 um 22:10:30
 
Hallo, Mario!
Danke für Deine ausführliche Bewerbung, die ich dem Gildenraid vorlegen werde;)
Ich gehe davon aus, das Du auch mitraiden möchtest.
Daher möchte ich Dich bitten Dich im Raidkalender anzumelden um einen Proberaid mit zu machen.
Dir ist sicher klar, das wir weiterhin flexible Tage und DKP-System haben Wink
Da Du schon mal bei uns warst, brauchen wir vorher nicht sprechen; es sei denn, Du hast Fragen.

Adde mich am besten unter Morgane#2574


Grüße
Morgane Wink
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken