Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung für die Gilde (Gelesen: 360 mal)
Chiji-Florian
Ex-Mitglied


Bewerbung für die Gilde
31.07.2015 um 01:41:25
 
Hallo ich bin Florian bin 15 Jahre und komme aus Haltern am See. Ich bin auf die Gilde gekommen durch Lunari (Dennis) und habe gutes über euch gehört und ich könnte mir vorstellen bei euch mit zu Raiden. Ich spiele wow seid 3 Jahre meine xp liegt in Hf bei 7/7nhc  und 6/7 hc und Brf 9/10 Nhc und 10/10 Hc und im neuen Raid habe ich 5/13 Nhc welche ich bei Thunder im Twink-Raid gelegt habe .  Ich würde gerne bei euch als Monk heiler/dd mit spielen. http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Ch%c3%aej%c3%ae/simple
Bei weiteren Fragen added mich unter Florian#2466

Mit Freundlichen Grüßen Florian
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung für die Gilde
Antwort #1 - 31.07.2015 um 23:01:42
 
Hi, Florian,

lass uns kurz im TS miteinander sprechen, Meine Battle- tag hast Du ja schon.
Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung für die Gilde
Antwort #2 - 02.08.2015 um 19:21:02
 
/ closed


Bewerbung wurde zurückgezogen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken