Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Guild join Paago (Gelesen: 409 mal)
Paago
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 20
Leipzig
Geschlecht: male
Guild join Paago
18.09.2015 um 12:59:32
 
Liebe Mitstreiter,

Ich habe gestern mein Wunsch geäussert, dem "Wahren Tribunal" beizutreten.

Martin, haben mich meine Eltern genannt. Irgendwie habe ich mich nach fast 35 Jahren daran gewöhnt, deswegen verbleibe ich bei diesem Namen bis Ende meines Lebens Grin. Sogar mein "Studie-Ausflug" nach Deutschland, darauf kommende Angebot hier zu bleiben und sich nützlich zu machen, hat an der Sache nichts geändert. So blieb mein Land "Tschechei" (so nennt man es hier Smiley ) ab 2003 für mich nur als Ort wo meine Familie Lebt.

Mein Heim ist seit dem Leipzig geworden....Jaaaaaaaa Ossi-Land Grin
Meine Freizeit vertreibe ich mir gegen Bezahlung als Projektmanager für Bildungs- und Weiterbildungsprojekte/Praktikumaustasch Erasmus+ in der EU. Da ich mich auch mehr menschlich fühlen wollte, liefere ich zusätzlich Abends paar mal in der Woche Schnitzel für eine nicht genannte Firma (Werbung Alarm).

Um nicht zu verblöden, fahre ich sehr oft und sehr schnell mit meinem MTB durch die Gegend. Laufen tue ich auch und wenn ich nicht viel Zeit habe, widme ich mich der Kampfkunst.

Die Turntables die ich nach Jahren wieder aus dem Keller angeschlossen habe, vertreiben meine schlechte Launen und helfen mir, meine ehemalige Karriere als DJ nicht zu vergessen.

Mein Vater hat mir damals ein Rat gegeben und zwar:"Wenn du Sprache lernen möchtest, mach es im Bett". Durch meine Freizeitbeschäftigung wurde mir ermöglicht viele Leute aus den EU Ländern kennenzulernen. So spreche ich, ausser Deutsch und Tschechisch, noch fliessend Englisch, Polnisch, Slowakisch (die Lehrerinnen waren sehr gut) und Spanisch, Griechisch und Kroatisch gerade mal so (leider unerfahrene Lehrerinnen).

Obwohl ich einen sehr Familie orientierter Mensch bin, ist es mir bis jetzt nicht gelungen, eine Familie zu gründen Embarrassed

Und nun zu meinem Job. Seit 2006 als Tank unterwegs mit eine lange Pause nach Cata bis Mitte Panda....genau, diese Info ist unwichtig Smiley Smiley Smiley

So viel und mehr kann man von mir Erfahren. Folge 2 dann nur als Mitglied des Wahren Tribunals....versprochen Wink

LG
Martin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Guild join Paago
Antwort #1 - 19.09.2015 um 21:40:15
 
Hi,

das freut mich, nachdem du uns ja Deine Tankkunst gezeigt hast,
wird es wohl fix gehen mit der Entscheidung  Smiley

LG
Schacira
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Guild join Paago
Antwort #2 - 20.09.2015 um 00:17:41
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum normalen Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Es wäre nett, wenn Du Dich auch im internen Bereich dieses Forums einmal vorstellst. Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht. Unser Gildenmeister
Runyca
ist für Deine Freigabe im Forum verantwortlich.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.

Der Raid:

In Sachen Raid-Aufstellung und -Einteilung sind die Raidleiter
Runyca
und
Maunzerin


die besten Ansprechpartner für Dich. Lies bitte vorher das Raidregelwerk aufmerksam durch und unterschreib es mit /sign.

Für Fragen zum DKP-System gern an die Punktemeister
Elementri
  oder
Metaux
  wenden. Wie unser Punktesystem funktioniert, kannst Du hier nachlesen.

Alle Mitglieder des Gildenrats helfen Dir gern weiter, wenn ihr Fragen zu Skillung, Gems und dergleichen haben solltest oder können euch jemanden in der Gilde dazu benennen. Du wirst schnell feststellen, dass wir neue Mitglieder offen empfangen und jeder gern behilflich ist. Jedes Mitglied des Gildenrats kann Dir die TS-Rechte geben. und wir würden uns freuen Dich dort an zu treffen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Schacira
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Paago
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 20
Leipzig
Geschlecht: male
Re: Guild join Paago
Antwort #3 - 20.09.2015 um 02:44:25
 
Yeeeeehaaaaaaa

Vielen lieben Dank

Ich freue mich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken