Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als Feral DD (Gelesen: 380 mal)
Keltori
Ex-Mitglied


Bewerbung als Feral DD
05.12.2015 um 11:10:36
 
Einen guten Morgen vorab,

Mein Name ist Nathalie, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Saarland und ja ich spiele WoW.
Ich arbeite als Technische Zeichnerin (und ja es war mein Wunschberuf  Wink )
In meiner Freizeit lese ich gerne mal was, mache Sport, oder spiele eben.
Ich persönlich bin kritikfähig und nehme gerne Verbesserungsvorschläge/ Wünsche an. Sofern ich Zeit habe bin ich auch gerne bereit anderen zu Helfen. (Oder ich mache mir dann Zeit)

Zu meiner Person im Spiel:
Ich habe zu Wotlk angefangen aber da noch nicht geraidet.
Feuerlande war ich als Druiden Tank unterwegs (damiliger Char hieß Kejomi)
Zu Drachenseele und CO war ich als Druiden Heiler dabei. Allerdings Horde  Tongue
Dann zum Start von Mop hatte ich eine längere Pause aus privaten Gründen und bin erst zu SoO wieder eingestiegen.
Dann kam Dreanor: zu Beginn spielte ich Verstärker schami (Hochfels) dann zu Brf bin ich wieder zurück zum Druiden Heiler (Horde - Keltori - Eredar) Hier war/ bin ich bei der Gilde Sick vertreten die aber dann eine Raidpause eingelegt hat. Somit hab ich mir auf Antonidas einen Druiden erstellt und suche seitdem eine feste Raidgruppe, welche ich leider noch nicht gefunden habe.
Personelle Gründe aus meiner aktuellen Gilde habe ich nicht. Es wäre nur bzgl des Raidens.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
(PS: Runyca hat mit mir Im Spiel schon ein wenig geschrieben und meinte ich sollte mich schon mal zum Raid anmelden  Smiley)
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/215696145
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung als Feral DD
Antwort #1 - 07.12.2015 um 01:59:15
 
Hallo, Keltori Wink

Danke für Dein Interesse an uns und Deine Bewerbung.
Ich werde Deinen Antrag an den Gildenrat weiterleiten.

Wenn Du schon mit Runyca gesprochen hast, dann weißt Du, das Du einen Char bei uns im Raidplaner anlegen sollst.
Melde Dich dann an einem Dir passenden Tag an.
Tipp: Am besten ist immer unser 1. ID-Tag, da wir hier Mannoroth und Archi- HC legen und erst danach in Progress gehen.

Wenn Du Fragen zur Gilde und zum Raid hast, adde mich unter Morgane#2574.

Bis bald Wink
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung als Feral DD
Antwort #2 - 13.12.2015 um 15:38:05
 
/closed
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken