Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als shadow und Dk Frost (Gelesen: 286 mal)
Amaru
Ex-Mitglied


Bewerbung als shadow und Dk Frost
09.12.2015 um 14:46:42
 
Bewerbung einer Schattenpriesterin und eines Todesritters
Klassen: 100 Schattenpriesterin I-level 700 und 100 Todesritter I-level 696.

Hallo liebe Gilde,

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Gilde mit der Wir den jetzigen und zukünftigen Content zusammen bestreiten wollen.


Zu uns selbst: Unsere Namen sind Natalie (Tærra) und Michael (Ámaru), beide 27 Jahre alt.
Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Disponentin im Rettungswesen. Michael ist Fachkraft für Luftfrachtlogistik

Wir beide wohnen in Hamburg.



Skillung Tærra:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/T%C3%A6rra/simple

Skillung Ámaru:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/%C3%81maru/simple


Raiderfahrung : Tærra

Zu BC Zeiten:
- Mit meinem Krieger Tank (nur BC)
Karazahn: Clear
Gruuls Unterschlupf: Clear
Maggi: Clear
SSC: 5/6 >> Alle Bosse nur 3 mal gespielt
Hyjal: Clear
BT: 8/9
Sunwell: 1/6 <<<< auf 80 dann gecleart Sunwell: Auf 80 gecleart

Zu WotLK: Zu WotLK:

WotLK: 10ner mod Wotlk: 10ner mod

Naxxramas: Clear
Obsidiansanktum: Clear+ 3ADDs
Archavons Kammer: Clear
Auge der Ewigkeit: Clear
Ulduar: 12/14
Prüfung des Kreuzfahrers: Clear
PDOK 5/5 (45 tries left)
ICC 12/12 HM 11/12 +Ruhm des Schlachtzüglers ICC: 11/12 NM

WotLk: 25er mod

Naxxramas: Clear
Obsidiansanktum: Clear + 3 ADDs
Archavons Kammer: Clear
Auge der Ewigkeit: Clear
Ulduar: 13/14 + 5 HMs
Prüfung des Kreuzfahrers: Clear
PDOK: 4/5.
ICC NM 12/12 HM 11/12

Cataclysm 25er Modus:

Pechschwingenabstieg: 6/6 NM 6/6 HC
Bastion des zwiellichs : 4/4 NM 4/5 HC -Synestra fehlt
Feuerlande: 7/7 NM 6/7 HC
Drachenseele: 8/8 NM 8/8 HC

WOD:

Hochfels 6/7 HC
Schwarzfelsgießerei HC Clear
Höllenfeuerzitadelle 7/13 HC


Raiderfahrung : Ámaru

Zu BC Zeiten:
- Mit meiner Eule( Nur BC )
Karazahn: Clear
Gruulsunterschlupf: Clear
Maggi: Clear
SSC: 5/6
Hyjal: Clear
BT: Clear

Zu WotLK:
Wotlk: 10ner mod

Naxxramas: Clear
Obsidiansanktum: Clear+ 3ADDs
Archavons Kammer: Clear
Auge der Ewigkeit: Clear
Ulduar: 7/14
PDK: Clear
PDOK: 0/5
ICC: 11/12 NM

Wotlk: 25er mod

Naxxramas: 14/15
Obsidiansanktum: Clear + 3 ADDs
Archavons Kammer: Clear
Auge der Ewigkeit: Clear
Ulduar: 13/14 NM
PDK: Clear
PDOK: 0/5
ICC NM 11/12


Cataclysm 25er

-Kaum aktiv, da WOW Pause

WOD:

Hochfels 6/7 HC
Schwarzfelsgießerei HC Clear
Höllenfeuerzitadelle 7/13 HC


Online-Zeiten :
Täglich von ca. 17.00 Uhr bis 23 Uhr.


Was erwarten Wir von WoW:

In erster Linie möchten Wir Spaß haben, aber möchten auch erfolgreiches Raiden, die Endcounter wie zb Arthas sehen,
Oder was immer am schönsten ist nach langen wipen, dann doch irgendwan den Bosskill zu bekommen.( Die Freude danach ist immer das Schönste)

Was wollen wir in WoW erreichen?

Wir möchten die ganzen Bosse bzw Extras mit Hardmods Clearen.


Warum wollt Ihr zu uns welche Erwartungen stellst Ihr an eine Gilde bzw. was für eine Art Gilde suchst Ihr?

Wir würden gerne zu Euch, da wir eine Raidgilde suchen die das Raiden genauso ernst nimmt wie wir und mit der wir auch die Chance haben die Endcounter im 25er mod zu legen.

Wir möchten einigermaßen normal behandelt werden, bzw ein zusammenhalt in der Gilde besteht nicht nur innerhalb eines Raids und eine ordentliche Gilden und Raidleitung und gut organisierte Raids.


Unsere Einstellung zu Raids:

Für uns sind Raids mit das wichtigste in WoW,
wie man sieht spielen wir selten PVP und der Grund warum wir WoW hauptsächlich spielen, daher bereiten wir uns auf jeden Raid vor, nicht nur mit Flask, Bufffood, selbständig lernen wir die Taktiken und können somit auch jeder Zeit einen Raid leiten(heisst nicht dass wir die Raidleitung bei Euch übernehmen wollen).

Wie ist Eure Einstellung zum Farmen:
Ich farme wie eine Verrückte Wink, wenn ich meine Daylies gemacht habe und nichts mehr zu tun habe Farme ich anstatt in einer Hauptstadt afk rummzugammeln.
Ich habe kein Problem mir Bufffood , Gold für Repkosten, Resigear oder Flasks zu farmen und tue dieses natürlich.

Und mein Männle ziehe ich schon mit durch*g*

Reputation-Farming:
Sind wir beide gerade fleißig dabei.

Kochen und Angeln auf max. Skill:
Kochen:700
Angeln:700


Berufe Tærra
Verzauberkunst: 700
Schneiderei: 700

Berufe Ámaru
Bergbau: 600
Kräuterkunde: 600

Was wir tun um das Maximale aus unseren Charakteren rauszuholen:
wir informieren uns in verschiedenen Foren wie zb
www.shadowpriest.com
www.elitistjerks.com
und Rawr benutzen wir auch regelmäßig als 3. Meinung

Wie ihr Uns erreichen könnten (bei fragen):
-Terra#2352
-flurax#2281



Wieso ihr Uns aufnehmen solltet:
Wir sind beide sehr glückliche Menschen, verbreiten gute Laune und sind sehr Hilfsberreit.Vorallem zuverlässig.

PS: Wir haben noch nicht so gutes Gear, werden aber unser bestmögliches tun um das Gear zu verbessern,
dies ist auf eine Pause von 3 Monate zurück zu führen, den Grund erörtere ich euch im TS-Gespräch(wenn es zu einem kommen sollte)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung als shadow und Dk Frost
Antwort #1 - 10.12.2015 um 20:58:56
 
Hallo, Ihr Beiden!

Danke für eure ausführliche Bewerbung. Super geschrieben Wink

Added mich doch bitte unter Morgane#2574.
Gerne würde ich mit euch sprechen.

Ansonsten meldet euch doch einfach bei uns um Raid an und kommt mal mit, um zu sehen, ob es für euch passt.
Der erste ID- Tag ist immer am besten, weil wir da noch Mannoroth und Archi auf HC legen.

Grüße
Morgane

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.12.2015 um 20:12:48 von Herrad »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken