Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als Schurke (Gelesen: 440 mal)
Rygor
Ex-Mitglied


Bewerbung als Schurke
15.12.2015 um 12:08:09
 
Hallo Liebe DWT-Gilde,

ich wollte mich als Schurke (Rýgor-Aegwynn http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/R%c3%bdgor/advanced) bei euch bewerben. Mir gefällt das Konzept der Gilde und ich würde gerne ein Teil davon sein.  Smiley

Erstmal zu mir:

Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Spiele schon einige Jahre WoW und bin mit meinem Schurken auf der Suche. Ich arbeite als Bürokaufmann und habe geregelte Arbeitszeiten und bin ab 17 Uhr meist online. Smiley

Mein Schurke war in der Schwarzfelsgießerei mein Main-Charakter. Musste in HFC aber die Tank Rolle mit meinem Krieger übernehmen. Aber dadurch kenne ich alle HC- sowie die ersten zwei Mythic Bosse im Schlaf.  Grin

Ich hätte auch nichts dagegen, den Server zu transen, wenn alles passt. 

Mein Ausrüstungsstand:

Mein aktuelles Gear besteht zum einen aus ein paar HFZ Teilen. Es finden sich aber leider noch ein paar ältere Teile aus der vorherigen Instanz.
Aktuelles Item-Level (705angelegt/711 im Inventar).

Im Moment spiele ich den Kampfschurken, da ich leider noch keinen vernünftigen Dolch bekommen habe, der mir den Sublety-Specc ermöglichen würde. Beide Spezialisierungen machen mir unglaublich viel Spaß und wenn dann irgendwann auch das richtige Ausrüstungsteil fällt bin ich sehr flexibel. Somit kann man zwischen AOE und Single-Target-Fight perfekt wechseln.  Roll Eyes

Heute Abend hole ich mir auch meinen Legendary-Ring ab. Somit bin ich auf einem guten Weg zurück in die Spur. 

Meine Interessen:

Ich suche nach einem Raid, der einfach Spaß macht. Der Loot ist für mich zweitrangig, irgendwann kommt man an fehlende Ausrüstungssteile. Ich bin sehr selbstkritisch und ehrgeizig.
Freue mich auf neue Herausforderungen und bereite mich dementsprechend vor.
Auch die direkte Raidvorbereitung, sprich Flasks, Bufffood oder Runen gehören für mich zum guten Ton. Boss-Mods, Weakauras und weitere Helferlein sind bei mir auch immer Up-To-Date.

Da ich erst ein paar Wochen mit meinem Schurken unterwegs bin, habe ich aktuell noch keinen aussagekräftigen Log.

Wenn aber jemand Interesse hat, den LFR-Log durch zu schauen, nur zu. 
https://www.warcraftlogs.com/reports/8RCqGn2J1TDcKrPf#fight=22&view=rankings

Raiden kann ich aktuell an folgenden Tagen:
Montags/Mittwochs – Dienstag und Freitags lassen sich hin und wieder einrichten. 

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, TS-Gespräch kann jeder Zeit geführt werden,bin auch an den genannten Tagen gerne zu einem Testraid bereit. Smiley

Falls es noch Fragen gibt, nur her damit. 
Ingame erreicht ihr mich unter:
Phil#21446
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nauplios
Ex-Mitglied


Re: Bewerbung als Schurke
Antwort #1 - 15.12.2015 um 16:44:53
 
Hallo Phillipp,

es wird sich bei Dir schnellstmöglich jemand melden.
Danke für Deine Bewerbung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung als Schurke
Antwort #2 - 15.12.2015 um 23:38:16
 
Hi, Phil Wink

Ich bin Aufnahmeoffi der Gilde. Lass uns miteinander sprechen.
Adde mich mal unter Morgane#2574

Grüße Smiley
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken