Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Dark Shadows

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als Schurke (Gelesen: 440 mal)
Rygor
Ex-Mitglied

Bewerbung als Schurke
15.12.2015 um 12:08:09

Hallo Liebe DWT-Gilde,

ich wollte mich als Schurke (Rýgor-Aegwynn http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/R%c3%bdgor/advanced) bei euch bewerben. Mir gefällt das Konzept der Gilde und ich würde gerne ein Teil davon sein.  Smiley

Erstmal zu mir:

Ich heiße Philipp, bin 26 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Spiele schon einige Jahre WoW und bin mit meinem Schurken auf der Suche. Ich arbeite als Bürokaufmann und habe geregelte Arbeitszeiten und bin ab 17 Uhr meist online. Smiley

Mein Schurke war in der Schwarzfelsgießerei mein Main-Charakter. Musste in HFC aber die Tank Rolle mit meinem Krieger übernehmen. Aber dadurch kenne ich alle HC- sowie die ersten zwei Mythic Bosse im Schlaf.  Grin

Ich hätte auch nichts dagegen, den Server zu transen, wenn alles passt. 

Mein Ausrüstungsstand:

Mein aktuelles Gear besteht zum einen aus ein paar HFZ Teilen. Es finden sich aber leider noch ein paar ältere Teile aus der vorherigen Instanz.
Aktuelles Item-Level (705angelegt/711 im Inventar).

Im Moment spiele ich den Kampfschurken, da ich leider noch keinen vernünftigen Dolch bekommen habe, der mir den Sublety-Specc ermöglichen würde. Beide Spezialisierungen machen mir unglaublich viel Spaß und wenn dann irgendwann auch das richtige Ausrüstungsteil fällt bin ich sehr flexibel. Somit kann man zwischen AOE und Single-Target-Fight perfekt wechseln.  Roll Eyes

Heute Abend hole ich mir auch meinen Legendary-Ring ab. Somit bin ich auf einem guten Weg zurück in die Spur. 

Meine Interessen:

Ich suche nach einem Raid, der einfach Spaß macht. Der Loot ist für mich zweitrangig, irgendwann kommt man an fehlende Ausrüstungssteile. Ich bin sehr selbstkritisch und ehrgeizig.