Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung als Magier + Twinks (Gelesen: 572 mal)
Rohal
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 10
Geschlecht: male
Bewerbung als Magier + Twinks
29.12.2015 um 14:25:45
 
Hallo liebes Tribunal,

na so vielen Monaten Gildenlosen herumstreifen auf Antonidas suche ich eine nette Gilde für kleine Raids, normale Instanzen und einfach ein paar nette Stunden zusammen (äh das klingt jetzt komisch).

OK zum privaten:
Mein Name ist Andreas, ich bin 37 Jahre alt (helft dem alten Mann mal über die Strasse). Wohne in Wesel am schönen Niederrhein. Meine Hobbys sind: PCs, das macht so der Beruf, Gaming (alles rauf und runter), wandern in der freien Natur und klassische Filmmusik. John Williams WTF! Smiley
Keine Frau/Freundin, keine Kinder. Einfach ein IT Nerd der in seiner Wohnung immer mal wieder Lust aufs Gaming hat. Oh ja ich bin auch jemand der unsummen in Star Citizen investiert, aber bis das raus ist kommen noch wenigstens 2 WOW Erweiterungen! ^^

Zu WOW:
Nun mein Main-Charakter mit dem Namen "Rohal" war sehr viele Jahre auf Blackhand (Allianz, kurz darauf auch einige Monate auf Horde). Habe dort viele Jahre in der Gilde "Concilium" Raids gespielt. Von Tier 1 bis Tier 11.
Na eigentlich alles bis Cata kamm, danach noch ein paar Raids in MOP und jetzt im Warlords mache ich die niedlichen "Schlachtszugsbrowser" mit.
Ja bin, mit Pausen, seit dem ersten Tag bei WOW dabei.

Play Time auf "Rohal": 288 Tage.

Direkt Hardcore-Raiden möchte ich gar nicht, dafür sind meine Reflexe auch nicht mehr die besten. Vielleicht mal bei einem "normal" Run aushelfen und sonst die Gilde und deren Mitglieder so weit es geht unterstützen. Ich habe es früher geliebt den gesamten Raid mit Tränken zu versorgen, ok das kann ja heute fast jeder durch die Garni.

Sonst einfach Spaß am Spiel und mal sehen was so Legion bringt.

Und sonst zu anderen Online RPGs: Meridian 59 (Hail den Rittern der Ehre), Everquest, DAOC, SWTOR,... Bin eben schon Alt, wer kennt auch noch Meridian 59!

Zu meinen Stats (Main): Itemlevel 710. Primär durch die Items für Kristalle und einige Items aus dem AH. Eine große
Damage-Maschine bin ich wohl nicht, um die 35-40k DPS, werde eher nervös wenn ich im DPS doch mal weit oben stehe: "Oh Mann die Gruppe kann ja gar nix" ^^

Oh bevor die Frage kommt, warum nicht mehr auf Blackhand und in der Gilde "Concilum". Nun die Gilde hat keinen Bestand mehr. Es war immer eine mehr oder weniger Hardcore-Raidgilde. Aber da sie auf der Alliaznz gestartet wurde gab es immer weniger raidfähige Spieler. Ein wechsel auf Hordenseite hat dann leider auch nicht mehr geholfen. Und weil ich im Herzen immer Allianzer war habe ich mir gedacht, wechsele mal auf einen neuen Server. Hier bin ich (jetzt schon einige Monate)

Sollten weitere Fragen bestehen, einfach her damit oder im Spiel ansprechen. Bin aber aktuell öfters auf einem Twink unterwegs.

Liebe Grüße
Andreas (Rohal)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Nauplios
Ex-Mitglied


Re: Bewerbung als Magier + Twinks
Antwort #1 - 29.12.2015 um 14:35:33
 
Hallo rohal,

danke für Deine Bewerbung es wird sich ein Offi schnellstens bei dir melden aber bitte um ein wenig gedult wegen Weihnachtsfeiertagen und das bevorstehende Silvester.

Von meiner Seite schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Chris
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rohal
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 10
Geschlecht: male
Re: Bewerbung als Magier + Twinks
Antwort #2 - 29.12.2015 um 14:51:27
 
Danke, kein Problem!

Guten Rutsch

Rohal
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Bewerbung als Magier + Twinks
Antwort #3 - 29.12.2015 um 19:12:48
 
Hi Andreas,
vielen Dank für die ehrliche und  offene Bewerbung .
Auch wir sind keine Profis, nur engagiert und gehen 2 x die Woche raiden, bzw an den anderen Tagen bissl TS und inis etc.

Melde dich doch mal in game bei mir Schacira (Aufnahme offi)

LG Claus
PS:  das mit dem Alter, hust,  da kommt mehr Erfahrung und man wird besser ....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rohal
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 10
Geschlecht: male
Re: Bewerbung als Magier + Twinks
Antwort #4 - 30.12.2015 um 00:47:53
 
Hi,

danke für die Aufnahme. So wer ist so lieb und erlaubt
weitere Rechte im Forum? *lieb schau*

Oder braucht das System ein Logoff/Logon?

Rohal
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung als Magier + Twinks
Antwort #5 - 17.01.2016 um 12:22:04
 
Bitte Runyca ansprechen. Er ist Foren- Admin.
Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rohal
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 10
Geschlecht: male
Re: Bewerbung als Magier + Twinks
Antwort #6 - 21.01.2016 um 19:38:21
 
Herrad wrote on 17.01.2016 um 12:22:04:
Bitte Runyca ansprechen. Er ist Foren- Admin.
Grüße
Morgane


Danke, habe die Rechte erhalten!

Grüße
Rohal
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken