Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gildengesuch (Gelesen: 353 mal)
Vaskard
Ex-Mitglied


Gildengesuch
01.03.2016 um 12:17:39
 
Guten Tag zusammen,

wie der Überschrift zu entnehmen ist möchte ich um Aufnahme in eure Gesellschaft bitten.
Zunächst mal zu mir als Person.

Meine Name ist Stefan und ich bin zur Zeit süße 30  Smiley
Ich arbeite in einer Kommunalverwaltung als Beamter.
Ich habe einen 2 jährigen Sohn und im Sommer steht auch die Hochzeit an. Also meine nicht die meines Sohnes  Wink
Auf Grund der Geburt meines Sohnes hatte ich eine 2-jährige Pause eingelegt. Doch nun hat mich der Spaß am Spiel wieder gepackt. Da ich mein Familienleben natürlich nicht komplett vernachlässigen will, suche ich nunmehr eine Gilden Gemeinschaft, die zu mir passt. Bis vor kurzem war ich noch mit meinem Hexenmeister  (Vaskard) auf dem Server Mannoroth  beheimatet.  Wie das aber leider nach so einer langen Pause manchmal ist, sind meine alten Weggefährten schon selbst nicht mehr aktiv, so dass ich mich dazu entschlossen  habe, auf Antonidas einen Neuanfang zu wagen. Wie sagt man so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter  Smiley
Die Beschreibung eurer Gilde hat mir auf Anhieb gefalle n, da meiner Meinung nach Equip zweitrangig ist jedoch das Zwischenmenschliche von enormer Bedeutung ist.

Vielleicht noch etwas zu meiner wow Vergangenheit:

Ich habe kurze vor Release von bc angefangen und habe dann auch bis einschließlich cataclsym sehr aktiv gespielt.
Sollten Rückfragen zu mir als Person oder zu meinem Charakter aufkommen, bin ich natürlich sehr gerne bereit, diese zu beantworten.

Bis dahin viele Grüße

Stefan aka Vaskard
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Runyca - Kyrill
Forenadmin
*****
Offline


2 + 2 = 5

Beiträge: 13979
Augsburg
Geschlecht: male
Re: Gildengesuch
Antwort #1 - 02.03.2016 um 02:18:17
 
Hallo Stefan,

ich bin die Tage sicherlich online. Schreibe mich doch Ingame einfach an damit wir miteinander quatschen können.

Viele Grüße

Andi
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage http://www.facebook.com/andreas.eber.14  
IP gespeichert
 
Vaskard
Ex-Mitglied


Re: Gildengesuch
Antwort #2 - 02.03.2016 um 09:04:47
 
Hallo Andi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Donnerstag abend  werde ich wahrscheinlich  wieder online sein. Vielleicht klappt das dann ja.

Viele Grüße Stefan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken