Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung - Vorstellung (Gelesen: 275 mal)
uule
Ex-Mitglied


Bewerbung - Vorstellung
13.03.2016 um 15:37:59
 
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal die Initiative ergreifen um mich vorzustellen.

RL:
Mein Name ich Robert wohne in  Vilsbiburg  nähe Landshut (Niederbayern), zwar sehr ländlich aber für ne 100mbit-Leitung reichts,  bin 41 Jahre und arbeite in der Gastronomie. (lecker essen ^^ ).
Durch das geregelte Arbeitsleben habe ich meistens abends Zeit.  Genieße diese mit meiner Freundin und unseren 4 Kuscheltiegern   Smiley  zu meinen positiven Eigenschaften zählen: Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Leistungsorientiert, und auf gut Deutsch eine gute Haut. 

Wichtig ist für mich auch wow als Spiel und Hobby zu sehen und nicht das RL davon beeinflussen zulassen.

Bin gerne auch TS aktiv bzw. auch face to face RL. Denn je besser man Menschen kennt desto einfacher ist das Miteinander.

In Game:

Zocke nun doch schon über 10 Jahren habe sicher schon mit dem ein oder anderen zusammen was gemacht.
Ist ja wie ein Dorf hier.
Bezeichne mich als Hobby Spieler aber mit dem Anspruch
nicht
nur rum zu gammeln.

Bin jetzt keine dps-Granate aber gewillt mich zu verbessern und Tipps anzunehmen. (gerne ansprechen)

War bis jetzt nur in 1ner Gilde.
Die ich jetzt leider nach über 10 Jahren verlassen habe.

Danke
nochmals an Runyca für die Einladung und das nette Gespräch.


PS: sollte Bedarf sein bei HC`runs , alten raids oder was Fun einfach anquatschen. Bei Ausreichend Zeit bin ich gerne bei.  Smiley 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken