Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung um einen Platz in der Gilde (Gelesen: 469 mal)
Xeylon
Ex-Mitglied


Bewerbung um einen Platz in der Gilde
13.04.2016 um 04:58:11
 
Hallo Zusammen,

ich hatte Online schon mit Wölfin geschrieben und wollte mich bei Euch nun noch einmal persönlich vorstellen.

Mein Name ist Dennis, noch 39 Jahre alt und spiele mehr oder weniger intensiv WoW seit Tag 1 und das am liebsten als Tank (damals Server Terrordar / alle Tankklassen vorhanden).

Auf Grund meiner familiären Situation (Frau und 18 Monate alter Terrorzwerg), sowie durch meine Arbeit und Feuerwehr bin ich jedoch nur noch ein reiner Casual Spieler, wenn ich
jedoch die Zeit finde dann bin ich mit meinen Tanks online und natürlich für alle Schandtaten bereit.

Daher bewerbe ich mich auch nicht auf einen Raidplatz, sondern "nur" auf einen Platz in den Hallen des Tribunals Smiley

Da Eure Gilde schon lange besteht und ich bisher nur gutes gehört habe, hoffe ich auf Verständnis für das Reallife und das ein alter Knochen ein Zuhause findet.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen und hoffe auf baldige gemeinsame Abenteuer online

Lieben Gruß
Dennis aka Xeylon

Kontakt gern auch via Xotix#2643
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.04.2016 um 06:33:24 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #1 - 14.04.2016 um 18:26:54
 
Hallo, Dennis!
Schön, das es doch noch mit der Freischaltung geklappt hat. Wir beide hatten miteinander geschrieben und gerne leite ich Deinen Antrag weiter.
Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Xeylon
Ex-Mitglied


Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #2 - 15.04.2016 um 09:06:08
 
Ah Supi,

kein Problem in der Ruhe liegt die Kraft oder wie war das?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #3 - 16.04.2016 um 00:09:04
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.



Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Say
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 217
Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #4 - 19.04.2016 um 09:12:38
 
39? Alter Knochen???

Willkommen im Mittelfeld Smiley

Noch ein paar Jahre und wir können einen Raid mit Uhus zusammenstellen bei den ganzen mit-40ern hier Smiley
Lg und Willkommen
Say
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken