Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung um einen Platz in der Gilde (Gelesen: 504 mal)
Nithrandra
Ex-Mitglied


Bewerbung um einen Platz in der Gilde
16.04.2016 um 21:37:19
 
Hallo Jungs und Mädels vom wahren Tribunal,
wie ich ingame mit Myracle schon gesprochen habe suche ich für meine Neuanfänge auf der Allinazseite eine Gilde, am liebsten natürlich bei euch.
Myracle gab mir einen groben Auszug aus eurer Geschichte, was mich dazu bewog, mich hier auf dem Forum genauer umzusehen. Nachdem ich dies getan habe, hat mich eure Geschichte, Beständigkeit und Regeln überzeugt, euch hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Zu meiner Person:

Ich bin der Dominik. 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Genauer gesagt wohne ich in Schrobenhausen, was vielen von euch wahrscheinlich kein Begriff ist. Es liegt aber zwischen Augsburg und Ingolstadt  Cheesy.

Beruflich bin ich im Schichtdienst als Maschinenführer tätig. Meine Freizeit verbringe ich ziemlich normal würde ich sagen  Cheesy. Ein weiteres Hobby von mir neben WoW ist Kraftsport, den ich 3x wöchentlich betreibe. Da mich mein RL ziemlich beschäftigt möchte ich mich vorerst nur einen Gildenplatz bewerben mit der Option in Legion mit einzusteigen. Sag niemals nie  Grin.

WoW spiele ich nun seit classic allerdings immer mal wieder mit Unterbrechungen besonders in letzter Zeit... In meiner ganzen WoW-Zeit war ich immer in den wichtigsten Raids vertreten, mal erfolgreicher... mal weniger erfolgreich. Die ständige Verantwortung in meiner alten Gilde, als Offi und zwischendurch Gildenlead hat mir vor ungefähr einem Jahr jeglichen Spielspaß genommen. Um genau dem nicht mehr ausgesetzt zu sein und meinen Spaß am Spiel wieder zu finden, habe mich entschlossen Blackhand Horde zu verlassen und auf Antonidas ohne alte Bekannte wieder anzufangen. Ich möchte hier komplett neue Wurzeln schlagen und schauen wo es mich hinführt. Vielleicht will ich ja zu Legion wieder gerne raiden. Wie oben schon geschrieben, sag niemals nie  Cool.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Neuanfang bei euch machen könnte.

Liebe Grüße

Dominik aka Nithrandra.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #1 - 16.04.2016 um 22:47:09
 
Hallo Dominik,

freut mich, dass Dir das Stöbern auf unserer i-net Seite gefallen hat.

---------
oh, oh, Augsburg ist gaaanz schlecht, wenn ich das gewusst hätte, nein, Spaß  für Insider, wirst du bald verstehen, hab ein wenig Geduld bitte, aber mit dieser Vorstellung von Dir sieht das gut aus.

lieben Gruß
Schacira aka myracle
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nithrandra
Ex-Mitglied


Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #2 - 19.04.2016 um 10:13:54
 
Danke für die Antwort Schacira,
Augsburg ist also ganz schlecht  Cheesy....

Ich nutze einfach mal die Gelegenheit und erzähle noch etwas von mir....  Cool

Beruflich bin ich nun seit 6 Jahren als Maschinenführer in Neuburg angestellt. Momentan habe ich etwas mehr Zeit, da ich mir in der Arbeit das Sprunggelenk verstaucht habe. Passiert halt  Roll Eyes. Als Bayer stehe ich auch zu einem heimatnahen Verein nämlich dem Fc Bayern München  Smiley. Musikalisch ist es eher die härtere Gangart, Heavy Metal, Metal sämltiche Schichten die es da gibt... Es muss mir halt gefallen. Festivals usw stehen auch immer mal wieder auf dem Programm bei mir  Cool.

Zu WoW:
wie ich bereits Schacira mitgeteilt habe ist es noch nicht ganz raus was ich zum Addon als Main spiele, ist ja auch noch etwas Zeit.

Mein jetziger Char auf Antonidas:
http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Nithrandra/simple

Mein damaliger Main auf Blackhand:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Visse/simple

Bei postiver Rückmeldung und sobald ich mich etwas eingelebt habe, würde ich wohl auch den einen oder anderen Char zu euch holen.

Sonnige Grüße aus Bayern
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #3 - 19.04.2016 um 21:52:30
 
Hallo,
noch einmal vielen Dank für die weiteren Ausführungen.
Wir würden Dich gerne in die Gilde einladen, und unsere Batzi Fraktion stärken, 
Sprich mich doch bitte einfach in Game an.
Schacira oder myracle

Lg  Schacira

PS : Natürlich gönn ich euch den FCB  international, aber  ich weiß gar nicht ob das bei uns mehrheitsfähig ist  Wink
Da sind wohl alle Clubs vertreten

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Antwort #4 - 20.04.2016 um 00:26:44
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.



Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken