Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufnahmeantrag (Gelesen: 561 mal)
mahdia
Ex-Mitglied


Aufnahmeantrag
30.05.2016 um 18:49:17
 
Hallo an alle Tribunaler,

mein Name ist Frank. Ich wohne in Potsdam, bin schon mehr als 4 Dekaden auf diesem Planeten, fast drei Jahrzehnte verheiratet und seit 27 Jahren Vater. Ich vertreibe mir die Zeit (gegen Geld natürlich) mit dem Programmieren von Computerprogrammen für öffentliche Verwaltungen (ich weiß, klingt irgendwie langweilig, ist es aber nicht, wirklich nicht Wink)

In meiner Freizeit schau ich öfters mal bei Rock-Konzerten, aber auch in der Oper vorbei. Ich bin aktives Mitglied bei CommunityGrid (www.worldcommunitygrid.org), habe ein Faible für Science-Fiction-Literatur und ich liebe amazon prime Wink.
Auf meiner PlayStation 4 schlachte ich hin und wieder Diablo und Malthael samt Gefolge ab.

Seit fast 8 Jahren ist Azeroth respektive Draenor meine zweite Heimat.
Von Beginn an spiele ich meinen Krieger (http://www.warcraftrealms.com/charsheet/171494594, http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Franck/advanced), der im Laufe der Jahre einige Gesellschaft in Form von Twinks bekommen hat. Ich versuche schon seit einigen Jahren, einen Tauren-Krieger hochzuspielen, aber die Horde schreckt mich immer wieder ab.....

Eine gefühlte Ewigkeit (und aus praktischen Gründen zur Zeit immer noch) bin ich Mitglied bei der Allianz-Gilde "Eye of the North", die es schon fast so lange wie Euch gibt. In den letzten Monaten ist es allerdings dort mächtig ruhig geworden. Viele ehemalige langjährige Gildenmitglieder sind nicht mehr aktiv, und die verbliebenen haben nicht mehr die Zeit und Muße, die Gilde zu neuem Leben zu erwecken.

So habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, der langjährigen Gemeinschaft (inGame zumindestens) Lebewohl zu sagen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Auf meiner Suche bin ich auf Eure Gilde gestoßen und mir sind sofort einige Dinge positiv aufgefallen, z.B. dass es Euch schon so lange gibt, der gut strukturierte Aufbau (Programmierer mögen klare Strukturen Wink, aus den Beiträgen im Forum und auf der Homepage spricht ein positiver Spirit.

Insofern sieht es so aus, als könnte das wahre Tribunal meine neue Heimat werden.
Ich hoffe, Ihr werdet über mein Ansinnen positiv entscheiden. Fragen könnt ihr jederzeit auch inGame stellen an Franck, Cârlotta, Mithràndir, Lyriâna, Franckie oder Lâxa (je nachdem auf welchem Char ihr mich grad antrefft).

Für die Allianz!





Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chonleng
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 102
Re: Aufnahmeantrag
Antwort #1 - 01.06.2016 um 08:26:02
 
Hallo Mahdia Smiley

Schreib doch am besten deinen Battle-Tag hier mit her, dann ist es für unseren Aufname-Offi noch etwas einfacher mit dir in Kontakt zu treten Smiley Ansonsten kann man nur sagen "bis hoffentlich bald" Wink
Zum Seitenanfang
 

"Don`t judge a Book by it`s Cover!!!"
https://www.facebook.com/kai.stockert  
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Aufnahmeantrag
Antwort #2 - 01.06.2016 um 22:50:37
 
Hi,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung!
Hört sich gut an, -
Als nicht so Computerfachmann, dafür haben wir andere in der Gilde  Wink ,
wäre aus meiner Sicht mal ein Gespräch im Ts mit unseren Offis, am besten Morgane oder Schacira, welche  eigentlich täglich online sind, um mal über Deine Ziele zu reden , Raiden im akt. Content , in Legion, Gildenleben etc.

In diesem Sinne
LG

Schacira
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Aufnahmeantrag
Antwort #3 - 01.06.2016 um 23:35:12
 
Hi, Grüß Dich,

adde mich doch mal unter Morgane#2574

Bis bald Wink
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mahdia
Ex-Mitglied


Re: Aufnahmeantrag
Antwort #4 - 06.06.2016 um 12:12:35
 
hier mal mein battle.tag: franck#2537
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Shacira
Das Wahre Tribunal
***
Offline


www.das-wahre-tribun
al.de

Beiträge: 122
Re: Aufnahmeantrag
Antwort #5 - 06.06.2016 um 22:08:58
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:

Bitte sprich ein Mitglied des Gildenrats für die Aufnahme an und mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.



Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und freuen uns auf Dich.

Viele Grüße

Schacira
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mahdia
Ex-Mitglied


Re: Aufnahmeantrag
Antwort #6 - 07.06.2016 um 19:40:49
 
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Für die Allianz!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken