Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Dark Shadows
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einsamer Wolf sucht Rudel (Gelesen: 631 mal)
Bango
Ex-Mitglied


Einsamer Wolf sucht Rudel
16.07.2016 um 17:41:10
 
Hallo liebe Mitglieder des wahren Tribunals,
seit nunmehr einem Jahr durchstreife ich allein die Weiten von Azeroth (und Draenor) - Damit soll jetzt Schluss sein! Nach langer erfolgloser Gildensuche hoffe ich inständig auf ein Plätzchen in euren Reihen. Soweit die Kurzfassung.  Grin
Im folgenden werde ich euch nun ein wenig mehr über mich und meine Erwartungen erzählen und euch so hoffentlich von meinen "Qualitäten" überzeugen.

Über mich:
In World of Warcraft kennt man mich standesgemäß unter vielen, ganz unterschiedlichen Namen. Im RL jedoch höre ich auf den Namen Pascal. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf etwa 60km nordöstlich von Hannover. (vielleicht sagt einigen Eschede noch etwas)
Wenn ich nicht gerade die Annehmlichkeiten der Semesterferien genieße, studiere ich (noch) Englisch und Biologie, demnächst vermutlich Geschichte und Deutsch.
In meiner Freizeit bin ich der typische kreative Kopf - Zeichnen, fotografieren, schreiben und Musik machen gehören genauso zu meinem Lieblingsbeschäftigungen wie eben auch das Zocken.  Wink
Was Sport anbelangt bin ich sicher eine Ausnahmeerscheinung - Ich interessiere ich mich intensiv für so gut wie jede Sportart (besonders Wintersport und Leichtathletik), mit der populärsten (sprich Fußball) jedoch, kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen.
Meine Freunde beschreiben mich trotz meines jungen Alters oft als eine "weise Stimme der Vernunft" - Ich bin zwar für fast jeden Spaß zu haben, bringe aber trotzdem ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Ernsthaftigkeit mit.
Zugegebenermaßen bin ich tendenziell eher schüchtern - es dauert meist ein wenig bis ich "auftaue" und z.B. im TS den Mund aufbekomme. Wenn ich mich aber erstmal an eine Umgebung gewöhnt habe, bin ich wirklich ein Mensch auf den man bauen kann und der sich nach bestem Wissen und Gewissen in die Gemeinschaft einbringt.

Über meine "WoW-Laufbahn":
Meine Romanze mit World of Warcraft nahm vor etwa 11 Jahren ihren Anfang - Nachdem ich als Kind bereits von Warcraft 3 begeistert war, musste ich WoW im zarten Alter von 12 unbedingt ausprobieren. Nach einem fast 48 Stunden dauernden Installations- und Update-Marathon (damals noch mit ISDN-Modem) konnte ich endlich meinen Fuß in die World of Warcraft setzten. Meine Begeisterung blieb lange ungebrochen.
Der erste Char den ich damals erstellt habe, ist auch heute noch mein Main. (Eine Nachtelf Jägerin names Hermîn - http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Herm%C3%AEn/simple )
Mein halbes Leben begleitet sie mich nun schon - In WoW haben wir so ziemlich alles durchgemacht was geht... alle Höhen und Tiefen. Egal wie sehr Jäger auch mal generved wurden - Ich bin ihr immer treu geblieben und habe nie meinen Spaß an der Klasse verloren.
Gerade zu "Burning Crusade" und "Wrath of the Lichking" machte mir das semi-progress-raiden besonders viel Spaß - als Leiter meiner eigenen Gilde (damals noch auf dem Realms Forscherliga und Arygos) konnten wir sogar einige Erfolge in Ulduar und Eiskrone feiern (z.B. waren wir eine der ersten Gilden des Severs, die Arthas bezwingen konnte).
Aus Zeitmangel musste ich im Verlauf von "Cataclysm" kürzer treten. Auch in "Mists of Pandaria" blieb mir nur wenig Zeit neben dem Privatleben, sodass ich vorübergehend eine Pause einlegte und anschließend "nur" noch als Casual unterwegs war.
Mit "Warlords of Draenor" hatte ich ursprünglich vor wieder etwas aktiver zu werden - Leider brach die Gilde in der ich war recht frühzeitig auseinander und auch meine Freunde zogen sich Einer nach dem Anderen aus dem Spiel zurück. So verlor ich die Lust an WoW und spielte nur noch selten.
Vor Kurzem dann hatte ich das Glück einen Betazugang für "Legion" zu erhalten. Nach vielen Stunden des Testens und Probierens war ich wieder an Bord des WoW-Zuges.

Was ich suche/erwarte:
Nun, da mich der Hype und die Vorfreude auf "Legion" gepackt hat, gibt es nur ein Problem:
Ich bin noch immer allein unterwegs!
Lange habe ich gesucht, aber irgendwie nie die richtige Gilde gefunden. Die Einen waren zu "hardcore", die Anderen  waren nichts weiter als eine Ansammlung von Spielern ohne jegliche Verbindung zueinander.
Gestern Abend kam ich dann mit einem eurer Mitglieder ins Gespräch (leider war er auf einem Twink unterwegs, daher kenne ich seinen richtigen Namen nicht) und er riet mir, mich hier vorzustellen. Er erzählte mir von eurer Community, die nun schon seit vielen Jahren Bestand hat und in der großer Wert auf das Miteinander gelegt wird.
Mir ist es wichtig ein Teil einer Gemeinschaft zu sein, die füreinander einsteht.
Ich möchte den Gildennamen mit Stolz tragen und wenn ich mich einlogge, möchte ich mich fühlen als würde ich "nach Hause kommen"  - Ich möchte mich wohlfühlen und einfach Spaß mit netten Menschen haben.
Auch dem Raiden bin ich nach wie vor nicht abgeneigt - Ganz im Gegenteil, ich würde gerne wieder damit anfangen.  (Vielleicht findet sich ja auch ein Raidplätzchen für mich. Wenn nicht, ist das aber auch kein Beinbruch) Grin

_____________________________________________

So, ich denke das wäre soweit alles. Ich hoffe, dass ich euch keinen Kopf an die Backe gelabert habe!  Grin
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir einen "Neustart" in eurer Mitte ermöglicht.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal (Battletag: Bango#2802)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thunder
Ex-Mitglied


Re: Einsamer Wolf sucht Rudel
Antwort #1 - 17.07.2016 um 13:43:37
 
Hallo Pascal,
eine schöne, lange Bewerbung die du geschrieben hast Smiley
Kann sein das du mit mir geschrieben hast.
LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bango
Ex-Mitglied


Re: Einsamer Wolf sucht Rudel
Antwort #2 - 17.07.2016 um 17:26:38
 
Quote:
Hallo Pascal,
eine schöne, lange Bewerbung die du geschrieben hast Smiley
Kann sein das du mit mir geschrieben hast.
LG


Smiley
Ich hatte schon gefürchtet, dass ich zu viel geschrieben habe. Ja ich erinnere mich wieder, wir hatten geschrieben. Danke nochmal für den Tipp.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Einsamer Wolf sucht Rudel
Antwort #3 - 17.07.2016 um 22:21:52
 
Hi, Pascal1
Danke für Deine Bewerbung. Ich bin Aufnahme- Offi der Gilde und adde Dich mal, das wir kurz reden können.
Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Einsamer Wolf sucht Rudel
Antwort #4 - 17.07.2016 um 23:08:25
 
Herzlich willkommen im Wahren Tribunal

Die Gilde:
Mach Dich mit unseren Regeln und Gesetzen vertraut, damit Du unter anderem erfährt, wie Du vom Novizen zum Mitglied aufsteigen kannst. Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Damit Dich die Größe unseres Forums nicht erschlägt, gibt es eine kleine Einstiegshilfe, die Dir den Gildenstart bei uns so einfach wie möglich macht.

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere Morgane
oder Schacira
wenden.
Bezgl. des Raids werden wir zu Legion das Raid- Regelwerk und Regeln neu posten.

Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Herrad
Forenadmin
Raidleitung
*****
Offline


www.daswahretribunal
.de

Beiträge: 3530
Re: Einsamer Wolf sucht Rudel
Antwort #5 - 17.07.2016 um 23:12:11
 
Und jetzt noch mal mit aktivierten Links :
Die Gilde:

Unsere Gildengeschichte, die Gildenregeln etc. findest Du auf unserer Webseite.

Einstiegshilfe,

Für allgemeine Fragen zur Gilde kannst Du Dich  insbesonders an unsere Aufnahmeoffiziere
Morgane
oder
Schacira
wenden.

Grüße
Morgane
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bango
Ex-Mitglied


Re: Einsamer Wolf sucht Rudel
Antwort #6 - 17.07.2016 um 23:13:10
 
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich und freue mich auf spannende Stunden zusammen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken