Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Dark Shadows

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Umzugsstress usw (Gelesen: 80 mal)
Rineth
Ex-Mitglied

Umzugsstress usw
15.10.2017 um 14:09:41

Hallöchen alle,

auch wenn nur die wenigsten ins Forum schauen, ein paar werde ich vlt auch erwischen;-).

Ich hatte das in die Abmeldung für letzte Woche schon kurz angedeutet, wie ziehen um zu Ende November bzw 23.11. Das Ganze über 400km, was ein logistischer und organisatorischer Super-GAU ist.

Sprich, ich hänge jetzt schon in der Dauer-Kopfschmerzfalle fest und habe mehr Listen als Kapitel in Krieg u. Frieden sind.

Klar ist´s als Tank blöder als wenn ich ein DD wär, aber ich kann´s irgendwie auch nicht ändern;-). Das heißt das ich mich offiziell bis nach dem Umzug abmelde und nur wenn es am jeweiligen Raidtag passt, ich nicht schon 5Std Kisten gepackt und verschoben hab oder hier oben wieder eine Verabschiedung von Bekannten usw ansteht, spontan schaue ob ich als Tank (oder wenn ein Ersatztank da ist auch als Katze ) mitkommen kann.

Bei Gwen sieht es ähnlich aus nur bestehen seine Arbeitstage bis zu seinem Letzten selten aus weniger als 10-12 Stunden (Projekte, Baustellen und Prüfungen müssen abgeschlossen werden) und abends kann es gut sein, das ich ihm auch noch einen Schrank mit "räum das aus" zuweise;-).

Ich hoffe einfach mal das ihr das versteht und nachvollziehen könnt, und da ja nur noch Kj steht (mit 4% habt ihr ja einen tollen Try gehabt), schaukelt ihr das mit Sicherheit auch so:-).

Liebe Grüße!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Phirun
Das Wahre Tribunal

www.das-wahre-tribun
al.de

Re: Umzugsstress usw
Antwort #1 - 19.10.2017 um 00:02:55

Hallo Rineth,

das kenne ich. Ich bin von Augsburg in die Region Böblingen bei Stuttgart gezogen. Der Umzug hat allerdings nur 1 Tag gedauert, mit einem LKW und einigen fleißigen Helferlein.

Viel Erfolg bei Eurem Umzug. Und denk immer dran, wenn Du Hilfe brauchst, frag jemand anderen^^

Grüße,

Phirun
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken